Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@bodee
Welcher Film und was haste gezockt

@Astarth
Die haben irgendwelche Räumlichkeiten gemietet. Weiß nicht wie groß das da ist

@boja
125 ist nicht schlecht. 100 ist auch ne lange und die gefällt mir sehr gut (das Ende ist vllt etwas drüber, aber hey :fuerdaswasesseinwill:)

Den ersten brasilianischen Horrorfilm. :smile: At Midnight i’ll take your soul.

Und gezockt: destiny 2 :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Was sollte er auch sonst machen? :facepalm::laughing:

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Das macht es noch unkalkulierbarer. Grundsätzlich würde ich da ja hingehen. Aber durch dein Umfeld sieht das dann doch anders aus

Mit steigendem Pegel hält sich keiner mehr an Abstand und Maske. Es reicht ja dann auch schon, wenn das ein Außenstehender sieht und die Bullerei ruft. Das kann dann teuer für die Beiden werden. Ich hätte auch Lust alle mal wieder zu sehen und mit denen zu feiern, aber ich kann es beruflich eigentlich nicht riskieren

2 „Gefällt mir“

Bitte was?! :face_with_raised_eyebrow:

Bin nur kurz aufgewacht und hatte Hunger und dann aber wieder eingeschlafen.^^

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

:hugs:

Morgen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast den Hildmann Gruß nicht erwidert!

Moin Deda :hugs: Gehts dir heute wieder besser?

Mit dem will ich wirklich gar nichts zu tun haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie hatte knusprige Bratkartoffeln. Hast du morgens auch immer Probleme damit, dass du nicht sofort scharf sehen kannst?

Moin @boja @Malltuss @Dedalos @Luggsen :wave:

1 „Gefällt mir“

Moin, moin ! :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Jaein.

Wenn du mir kurz auf die Sprünge helfen könntest was für eine Lektion… :sweat_smile: