Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich habe zum Glück einen ziemlich robusten Kreislauf, zumindest so lange ich nicht als Beifahrer im Auto sitze.
Ich hab schon als Kind sehr gerne sehr heiß und sehr lange gebadet bis das Wasser kalt war. Lag vermutlich auch an den epischen Playmobil-Piratenschlachten die in der Wanne ausgetragen werden mussten.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

:shocked_rikon:

Bist du eine nervöse Beifahrerin? Bei mir kommts immer drauf an mit wem ich fahre. Bei manchen würd ich auch am liebsten nach wenigen Metern wieder aussteigen.^^

Nicht nervös, aber mir wird besonders morgens und bei längeren Fahrten manchmal schlecht. Ist mittlerweile besser geworden als früher. Trotzdem fahre ich seit ich 17 Jahre+ Im Besitz eines Führerscheins bin gerne selber längere Strecken.

1 „Gefällt mir“

Als Kind habe ich bei jeder Fahrt durch Serpentinen irgendwann gekotzt. ^^
War es so gewöhnt, dass ich dann schon immer rechtzeitig Bescheid sagen konnte und wir angehalten haben, also kein Eimer oder ähnliches im Auto benutzt werden musste. ^^

2 „Gefällt mir“

Ah! Das hatte meine Schwester früher auch. Dann wäre eine Mitfahrt auf der Nordschleife ja sicher nix für dich? :gunnar:

kotzen musste ich seltener, aber es ging mir so lausig, dass das vermutlich die bessere Option gewesen wäre.
Vorallem die Urlaube im Schwarzwald und in Schweden auf den Schären war das mit 7/8 ein Spaß. Danach hat sich das langsam normalisiert, ganz los bin ich es immer noch nicht.

Mittlerweile wird mir nur noch n bisschen mulmig wenn ich sehr lange lese oder zocke und es kurvig ist. ^^

Ich wüsste Dinge die ich lieber machen würde. Wenn ich mich konzentriere, navigiere (Etern haben kein Navi im Auto) oder selbst fahre dann stehe ich die Fahrten häufiig durch.

1 „Gefällt mir“

Massives Stop and Go, übermäßiger Alkoholkonsum am Vorabend, kurze Nacht und starke Kurven können das bei mir immernoch hervorrufen.
Funfact: Die Übelkeit habe ich nur beim Autofahren, nicht auf Schiffen, Bahnfahrten oder Achterbahnen.

1 „Gefällt mir“

Da brauche ich nicht im Auto sitzen, damit mir kotzübel wird. ^^

Finde es auch immer traurig, wie akzeptiert diese Denkweise mittlerweile auf bestimmten Plattformen (Twitch und Twitter) ist, auch schon vor Corona. Durch die derzeitige Situation hat sich das ja noch verstärkt.

Okay!

Wusste nicht, dass er die Antwort frisst, wenn man in einem anderen Thread antwortet…

:smile:

Um den Ausgangspost „mitzunehmen“ muss zumindest ein Teil zitiert werden, soweit ich weiß.

Edit: jo, oder eben direkt verlinken ^^

:eyes:

1 „Gefällt mir“

:no_mouth:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

grafik
grafik

@Esco
Was ist da los, werden hier heimlich alte Threads bearbeitet? :smiley: