Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nee, paar Threads sind im Archiv gelandet, damit die alten Threads nicht immer oben bei der SuFu angezeigt werden :frust:

1 „Gefällt mir“

Und warum liest du einen Beitrag zur e3 2016? :smile:

Ich check halt nicht was daran cool sein soll. Ich mein, jeder wie er mag, aber warum man das dann als besonders erstrebenswert darstellt, erschließt sich mir nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

weil ich wie auf dem Screenshot nummer uno zu sehen ist die Benachrichtigung bekommen habe.

muss ja schnell gucken warum hier an meinen grandiosen threads herumgepfuscht wird

Ich glaube es war ein Witz. ^^

Und ich finde es zur Zeit auch sehr angenehm, nicht mehr ständig angequatscht zu werden “was zu machen”.^^
Meine Freizeitpkanung hat sich durch corona ebenfalls praktisch null verändert.

1 „Gefällt mir“

Aso, das war dein Beitrag^^

Scheinst ja doch genug Zeit zum spamen zu haben

In dem Fall wars vielleicht ein Witz, aber gibt genug Leute, die das wirklich so sehen.
Ich lauf aber trotzdem nicht rum und teile jedem ungefragt mit, dass ich seine Lebensweise für merkwürdig halte :woman_shrugging:

Jesus… ist Corona Lagerkoller auch im Forum angekommen? Was ist denn heute los? :smiley: Hat sich keiner mehr lieb?

Wo ist @LaRocca wenn man sie und ihren Kuchen mal brauch? :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja… deine Antwort war praktisch “haha! Du hast kein sozialleben wie wir normalen Menschen!” (Überspitzt ausgedrückt)^^

1 „Gefällt mir“

hatte ich noch nie. :coolgunnar: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Piep, Piep, Piep ich hab euch alle lieb! :blush:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht

@tristanotto Klar, war es ein Witz, aber einer, der die Grundeinstellung aber offenbart. Und es ist wirklich kein neues Phänomen, dass sich Leute im Internet dafür abfeiern möglichst unsozial zu sein. Was ich bedenklich finde.

1 „Gefällt mir“

Geh du mal wieder surfen und Banken ausrauben! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich von normalen Menschen gesprochen? Das ist deine Interpretation, ich hab niemanden angegriffen.

Na wenigstens einer!

Das ist korrekt^^

Stimmt! Dich zum Beispiel nicht. :gunnar: