Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:smile::smile::smile:

Vor allem ham die eigentlich noch duzende von Berlinern :beanmad:

Hier gibt es ein Real vor dessen Eingang ein kleiner Wagen steht und der hat die geilsten (also die allergeilsten) Quarkbällchen die ich je gegessen habe. Allerdings ist der Real sehr weit weg und seit ich kein Auto mehr zur Vefügung habe, war ich nicht mehr da. Ich vermisse jetzt deinetwegen die Quarkbällchen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Also das ist schon echt komisch. Ich habe jetzt nicht die größten Probleme mit Körperkontakt, aber da würde ich dann schon was sagen. Mir im Gesicht rumfuchteln ist vaboten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Will auch… :pleading_face:

Da ich gleich eh noch einkaufen muss, werde ich defintiv noch beim Bäcker vorbeischauen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Die sehen richtig lecker aus :star_struck:

Eigentlich ist daran ja nur @LaRocca Schuld. Die hat damit nämlich angefangen! :triumph: ich hoff ich verwechsle gerade nichts :beansweat: Ich ess eins für dich mit, ja? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sonst wird zurückgefuchtelt. Mit der Faust. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sind auch von meinem Lieblingsbäcker hier in der Gegend :beangasm: Die ham nur geiles Zeug.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bekenne mich schuldig. :no_mouth:

Das trifft sich ja gut. Bringst du mir zwei Vollkorn Brötchen mit?

Aber sowas von :beanwat:/

Ich habe bei uns noch nie gute Quarkbälchen gefunden :beansad:
Kennst du Schneebälle(Gebäck)?

Du kommst mich besuchen? :hugs:

Finde es erstaunlich, dass du schlechte gefunden hast :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oah, die hab ich mal in Essen auf dem Weihnachtsmarkt gesehen, aber da ich da eigentlich nur schnell durch musste, konnte ich mir keinen kaufen. Hier gibt es die nicht, bzw. hab ich noch nie welche gesehen. Dabei würd ich die gern mal probieren. Die sehen so lecker aus.

1 „Gefällt mir“

Dachte wenn du schon beim Bäcker bist, kannst du auch eben rum kommen. Der Kaffee läuft schon durch

1 „Gefällt mir“

Also an normale standard kreisrunde Quarkbällchen vom Kettenbäcker käm ich ja ran. Aber nicht an diese mega geilen “rein in die friteuse”-Dinger die noch nach ehrlicher Handarbeit aussehen und schmecken! Und wo sie noch warm sind, weil sie frisch vom Abtropfgitter kommen.

2 „Gefällt mir“

Ja kenn ich. Die gibt es aber nur aufm Weihnachtsmarkt bei uns. Find ich aber ziemlich unterwältigend. Das Zeug ist ja mehr trocken als alles andere.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Mist, mein Kaffee ist grad schon fertig… :beansweat: Wir sollten uns besser absprechen!

:beangasm:

:beangasm: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“