Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jetzt drehst du mir aber die Worte im Mund rum! Ich bezog mich da auf Fehler, die deutlich technischer sind als eine schnöde Eingabe in ein Textfeld. :beanmad:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Ich kann deine Eingabe nicht verstehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:bowing_woman:t3:

War früher Gang und Gäbe :smiley: Wenn wir hier Seiten gemacht haben, bei denen das in den Formularen nicht passiert ist, haben die Kunden uns gefeiert als wären wir Könige oder hätten gerade das Perpetuum Mobile erfunden. :slight_smile: Allgemein konnte man damals mit sehr geringem Aufwand für große Augen (und Geldbeutel) sorgen - war ne gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

Unter anderem dich, wa? :smile:

Als ob man das Gekratze dann nicht mehr hört :smiley: Ich wette, irgendwann würde sie dann auch maunzen, wenn sie merkt, dass niemand reagiert.

Momo mag Hunde. Zumindest meistens.

Wie ihr sehr, es ist ein hoffnungsloser Fall :smiley:

Quatsch :florentin: Wo ist backen denn arbeit?

Dann als Gurke :slight_smile: Da gibt es doch auch immer „nette“ Reaktionen von Katzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzten alten Code debuggt, bei dem irgendwas schief gegangen ist und wir ums verrecken nicht raus gefunden haben was. Stellte sich raus, dass der aufgetretene Fehler mit „catch throwable“ abgefangen und nicht behandelt wurde. Der Entwickler hat nur den schönen Kommentar hinterlassen „sollte nicht auftreten“ :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ja.
Sehr. :kappa:

Aber nicht wenn du damit das komplette Netzwerk für 100 Mitarbeiter abschalten kannst. Die Sachen sind schön hinter 2 dicken Türen in einem verschlossenen Serverschrank mit Videoüberwachung gelagert. Da ist nix mit einfach so ausstecken und wieder einstecken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Katze ist alt. So ne Reaktion wie in den Videos würde wohl bei ihr zum Herzstillstand führen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das wollen wir natürlich nicht :slight_smile:

Mir ist das ehrlicherweiße so egal :smile:

Dann probier mal das was Schlotti sagt :slightly_smiling_face:

Wenn du das gebackene danach nicht essen darfst ist das Arbeit :beanfeels:

Wie alt ist sie denn?

Wer sagt denn was von, nicht selbst essen können? :cluelesseddy:

:facepalm:
Erstmal schön das allgemeinst mögliche abgefangen. Mein Held! :smiley:
Hab bei einer Exceptionsaufgabe aber auch getrollt…hab einfach
public static void main (String args[]) throws throwable
geschrieben und auf try, catch verzichtet. :see_no_evil:

Habe gerade auch erst nachgucken müssen ob ich da Zeit zu zugucken habe. :beansweat:

Ich sehe es schon kommen Matteo wir irgendwo runterfallen oder von einem Mob gekillt. :simonhahaa:

Plan ist das einer anfängt und der andere Kommentiert und dann ist der andere dran.

:gunnar:

1 „Gefällt mir“