Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Gwyn, Lord of Cinder aus Dark Souls?

Nein, @Gwyn aus dem Forum. ^^

Die Switch war tatsächlich meine erste Konsole überhaupt.
Wenn es jetzt noch ein OoT-Remake gibt, dann küsse ich den Boden vor der Nintendo-Zentrale…

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nich, brauch ich nich^^

Wow, meine war ein GameBoy Classic, der graue Ziegelstein of DOOM

Lars hat ihm mal einen Song gewidmet. :ugly:

Ajo gtk^^

:poop:

OoT wird nicht noch ein Remake kriegen. Kann ich mir iwie ned vorstellen.

Mach dich mal locker du Affe :eddy: ! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich halt mich da raus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Did you just assume his species? :eddyclown:

Zumindest das 3ds remake könnten sie auf die Switch portieren :eddy:

Lurchi hat ihn sicher als Melodie bezeichnet: A-F-F-E :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein OOT Remake für 3DS. Glaube also nicht dass da so schnell noch eines kommt.

Einerseits bin ich vermutlich für RBTV-Forumsverhältnisse ziemlich jung. Andererseits war ich immer PC-Kind und tue mich ensprechend mit Controller immer etwas schwer…

2 „Gefällt mir“

Warat schon cool, genauso wie Majoras Mask, kanns mir nur iwie ned vorstellen. Eventuell vl so wie die NES und SNES Titel, dass sies anbieten.

OoT gabs auch für die Wii, die WiiU und den Gamecube. Das heißt nix :stuck_out_tongue:

Was heißt ziemlich jung? Zu jung zum angraben? :donnie: Na Spaß, bin eigentlich auch mehr am PC zu Haus, hatte als Kind Gameboy und N64, dann lange nix und erst jetzt mit der Switch wieder ne Konsole. Dazwischen ausschließlich PC-Zocker mit Freunden, die Nintendos hatten.

1 „Gefällt mir“

Ja als VC Spiel.
Auf dem 3DS ist es ein echtes Remake.
Nur schade dass es ein (quasi) Launch Titel sein musste. Das MM Remake hatte viel mehr Zeit und ist dadurch auch viel mehr verbessert worden. Die gleiche Behandlung hätte auch OOT verdient.