Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sirtaaakyyyy! :slight_smile:

Das nächste Wort, dass mich an ein Ärztelied erinnert.
Hab gerade deinen Beitrag zu Kritik gelesen und da ich auch die ernsthaften Beiträge im Spam mag, sag ich auch noch was dazu: Ich kann furchtbar schlecht Kritik annehmen. Nicht, weil ich sie nicht für gerechtfertigt halten würde, sondern weil ich sie immer persönlich nehme, auch wenn ich weiß, dass sie so nicht gemeint ist (und auch nicht gemeint sein kann). Nervt ziemlich, aber ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden, vernünftig damit umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Lieber doch wieder gelöscht, bevor sich wer über die Suizidbilder aufregt :smiley:

Ging mir früher auch so

Und wie hast du es geschafft das zu ändern, wenn ich fragen darf?

Wäre jetzt eher schwer da konkrete Dinge zu nenen ohne Kontext und wissen zum Universum. Aber zb. wird sich noch viel in fremde Welten eingemischt, oder Gewalt ist oft eine Lösung. Was halt bei TNG so nicht mehr vorkommt.
Aber zwischen den Serien liegt natürlich auch innerhalb des Universums einige Zeit.

Was das Thema Frauen und Minderheiten betrifft war die Serie natürlich trotzdem schon progressiv im betracht zu anderen Serien aus den 60ern.

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir noch eins: TCR! :slight_smile:

Ja, das Problem hab ich auch ab und zu noch. Ich kann also verstehen, wie es dir geht. Wobei das bei mir auch drauf an kommt, was es ist. Bei manchen Sachen kann ich drüber stehen. Aber bei einigen Dingen bin ich schon auch persönlich betroffen nach Kritik.
Aber auch da haben die Fotobesprechungen definitiv geholfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde Mod und es verging kein Tag an dem ich nicht kritisiert wurde. Nun bin ich innerlich tot. :eddyclown:

Aber ernsthaft, ich habe einfach aufgehört wütend darüber zu sein. Und habe mich erstmal gefragt worum es geht.

7 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das klingt nicht nach etwas, was ich einfach so könnte. Wut ist leider ein sehr präsentes Gefühl bei mir…

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein spamthread?!? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weißt du wo das her kommt? :thinking:
In meiner Therapie ist das auch ein recht zentrales Thema und ich hab viel darüber gelernt wo es her kommt…aber auch vor allem in welchen Situationen genau und in welchen Situationen es für mich tatsächlich hilfreich ist und wann eher schädlich :wink:

:astonished::beanfeels:

Da war die freude wieder schnell verflogen… ich hätte so gern das motiv aus dem thumbnail gehabt :beanfeels:/
@DennisH kannst du das organisieren? :pleading_face:

:herz::beanfeels:

Ja schon, aber so rasant? Ich muss immer wieder lachen

Tooooooor :smiley:

Wow, welch Konversation.

Wat?

Nja…ich kann leider mit deinem Thema nicht soviel anfangen, sonst würde ich da mehr zu sagen^^

Für den KSV! :slight_smile:

Ja dann geh doch!

1 „Gefällt mir“