So wie die McNugget-Soßen bei McDoof?
Die McNugget-Soßen werden zappeln gelassen?
Ne, aber die Mengen sind auch ein Mysterium
Was ist deine Meinung zu KFC?
War ich noch nie, hab auch nicht wirklich das Bedürfnis danach
Beste Nachricht des Wochenendes
Ich finds mega geil Die haben auch nen Haufen Dips und der Curry Dip am Freitag war echt der Hammer Kann ich aufjedenfall empfehlen
Ich war einmal beim KFC und fand’s jetzt nicht wirklich gut. War dann auch mein einziges Mal
Vielleicht verschlägst mich ja iwann mal dahin
Aber bisher hab ich wenig Pläne und ich wüsste nicht mal, wo hier einer in der Gegend ist
Was hast du gegessen? Also die Burger fand ich auch echt sehr unterdurchschnittlicht. Aber so Hähnchenboxen kann man sich echt gut geben. Die Panade ist sehr geil oder auch die Würzung bei den Hot Wings war, für meinen Geschmack, sehr gut Ist halt praktisch wenn man mehr Leute ist, dann kann jeder mal reingreifen und sich das was er mag rausnehmen
Weiß nicht mehr, war aber auf jeden Fall was mit Hähnchen und keine Burger.
Das ist leider auch mein Problem. Der nächste ist halt in München Deswegen gibts das halt unterwegs, wie letztens in Berlin oder jetzt in dortmund Lohnt sich aufjedenfall mal als Alternative zu Mecces oder Burger King
Also quasi alles auf der Karte
Malltuss ist mehrere Leute
War halt wie gesagt nur einmal da und das ist auch schon paar Jährchen her. Also keine Ahnung, was es da alles gibt^^ Vielleicht waren es sogar diese Hot Wings
Ich find KFC auch total überbewertet und (mir persönlich) auch viel zu teuer ^^
Da bleib ich lieber bei den McNuggets
Die Frage ist nur… Mit welcher Soße?
schicken mäcknaggels?
Süßsauer, alles andere ist Ketzerei