Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Seit ich in Berlin lebe, machen mir Bäume Angst :beanfeels:

Angst vor Baumsäften? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nö, aber nicht vorhandene Genehmigungsfähigkeit.

4 „Gefällt mir“

Das ist das schönste, was ich die letzten 24 Stunden gelesen habe :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Oh, die muss ich mir mal anschauen :beanpoggers:

Danke :beanhug: Ich versuche mich immer dran zu erinnern, dass ich ja dasselbe studiert habe wie andere Berufseinsteiger:innen und daher eben so viel weiß, wie man weiß, wenn man von der Uni kommt. Aber es gibt auch einfach soo viel, das man wissen könnte :beanlurk:

:beanhug:

Moin Spam. :beansleep:

Heute kommt mein Fahrrad und Anno 117 ist da. Aber ich habe für beides keine Zeit, weil ich mir einen Helm kaufen werde und danach noch in ein Restaurant zum Essen gehe :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Das Kind und ich hätten heute eigentlich Grippeimpfung, sind beide jetzt aber natürlich erkältet. Halsschmerzen und Nase läuft…
Überlege, den Termin gleich abzusagen oder trotzdem zu gehen und den Arzt entscheiden zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hieß es letztens, solange man kein Fieber hat, geht das schon. Bei Kindern ist das aber vielleicht anders. Ich würde hingehen und mal schauen, oder bevor du absagst erstmal am Telefon nachfragen.

1 „Gefällt mir“

So werde ich es wohl auch machen… Bein Kinderarzt anrufen dauert fast länger als hinfahren.

2 „Gefällt mir“

Ich HASSE es beim Kinderarzt anrufen zu müssen. Bis man die erreicht ist es meist immer nachmittags :eddy:

5 „Gefällt mir“

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Huch :smiley:

Ein sprachliches Mittel der Übertreibung.
Schlotti ist der neue Schiller.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Immerhin einer, der das merkt :beanhug:

Ich musste nicht umsonst mein Deutsch Abi wiederholen.

:triggered_ede:

2 „Gefällt mir“

Die Warteschleife endet nach 30 Minuten. Beim letzten Mal hatten wir nach 29 Minuten jemand am Telefon :beanmad:

1 „Gefällt mir“