Aber auch nur für längere Touren, für den täglichen Weg zur Arbeit, werde ich mir den auch nicht aufsetzen. ![]()
Hallöchen Popöchen!
Moin
Guten Morgen
Hallo
Ich versuche gerade nachzuvollziehen, welche Spiele ich dieses Jahr bisher gespielt habe, um daraufhin zu entscheiden, welches Spiel ich als nächstes spielen soll.
In meinem Kopf hab ich total viel gespielt, wenn ich die Spiele an die ich mich erinnere aber aufliste, ist die Liste total kurz, und das macht mich wahnsinnig!
An was ich mich erinnere:
Clair Obscure
Baphomets Fluch
Blue Prince
Megabonk
Das kann doch nicht alles gewesen sein ![]()
Wow Midnight wird alles einnehmen
Liste meiner Spiele 2025:
Mario Kart World
Ich hab mich nie von dem Tiefschlag Shadowlands erholt.
Hatte zwischendrin mal wieder reingeschaut, aber holt mich einfach nicht mehr ab.
Aber mal wieder einen neuen Classic Char erstellen, steht auf jedenfall auch auf der „Up Next“ Liste ![]()
Quatschspiel
Dann hab ich nichts gespielt ![]()
Quatschleben ![]()
Autsch ![]()
Dafür hast du sehr viele Sachen gedruckt!
Und ihr wisst noch nicht einmal von allen Dingen ![]()
Dann spiel Brotato.
Wollte nach Megabonk und Blue Prince jetzt mal wieder n Spiel mit etwas mehr „richtigem“ Progress spielen
Factorio oder dieses 3d spiel
Ahja, davon hab ich gehört. Das soll gut sein.
Satisfactory
Ich hab meist immer in den „Welches Spiel habe ich abgeschlossen“-Thread gepostet, damit ich mich am Ende des Jahres erinnern kann, was sich so gespielt habe. Aus Faulheit habe ich das dieses Jahr sein lassen und ich hab quasi komplett vergessen, was ich so gespielt habe. Ich glaube Doom Dark Ages und Avowed waren dabei. Immerhin kann ich mich noch daran erinnern Clair Obscure abgebrochen zu haben, weil „JRPG“ einfach überhaupt nicht mein Genre ist.