Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

also die in der Rhein Pfalz sind schon ein besonderes Völkchen…
ich hab ja die Theorie das es an der Bezeichnung “Pfalz” liegt
die bayrischen Oberpfälzer haben auch so nen ganz fiesen Dialekt den keine Sau versteht ausser sie selber.

Was ist daran schwer zu verstehen? :confused:

Da haben selbst Niederösterreicher einen fieseren Dialekt. :stuck_out_tongue:

Damn ich wundere mich warum mein Haferbrei keine richtige Konsistenz hat. Ich muss das natürlich auch noch erwärmen -_-

schwer zu verstehen find ich’s gar nicht… da gibt’s viel Ärgeres. aber klingen tut’s halt furchtbar :smiley:

Eben, aber er hats behauptet es wäre schwer zu verstehen. :smiley:

schluss mit den ausreden

2 „Gefällt mir“

ja gut, das is Unsinn :smiley:
@Walinguin bist nicht schwer zu verstehen. zumindest nicht wegen des Dialektes :smiley:

@Schieberjunge sehr gut! das wollte ich vorhin auch schon vorschlagen, also mal sehen, was die nächste Ausrede ist :smiley:

Ist sicher nicht nur Gunnar mal passiert.

es gibt falsche Ubahn Türen?

Spotify macht mich aggressiv, da kommt fucking Werbung :eddy:

auf der falschen seite des zuges halt.

Ach im Zug. Ja okay stimmt

Hol dir Premium

Dorfkind :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Ich hab mich gerade gefragt wie man auf der falschen Seite des Gleises stehen kann und nicht auf dem Bahnsteig. :smile:

3 „Gefällt mir“

weiß nicht, ob sich das auszahlt für mich… außer die 3 Probiermonate halt :smiley:

Wo man dann das Abbestellen vergisst und im System gefangen bleibt :frowning:

Wirst nach den 3 Monaten schon sehen wie praktisch das is’ immer und überall alles hören zu können was man will. Gerade weil man die Songs dann offline hören kann :smiley:

die offlinefunktion ist wirklich genial. hab jetzt seit ner woche premium und wills nicht mehr missen :smiley:

Ich mag Musik als Stream nicht, dann lieber Musik kaufen und aufs Handy/PC packen und werbefrei hören selbst wenn das Internet streiken sollte. :budi:

1 „Gefällt mir“