Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ach du warst der, mit der Schnarcherfrau. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schonmal die Holzhammernarkose versucht? :thinking:

oder:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch für die Kopfkissen Methode.

diese entdeckung muss ich auch hier teilen:

2 „Gefällt mir“

Du hast unter der Woche diese Sendung über Musik gesehn gell? :slight_smile:

Ihm hat die Diskussion und die zugehörige Diskussionskultur wohl mehr mitgenommen, als man vielleicht gedacht hatte. Dann noch ein Holocaust Vergleich, den ich aber nicht mehr finde, und sein Fass war übergelaufen. Darauf bezieht sich dann auch zum Teil sein CJ Post.

1 „Gefällt mir“

nö hab das grad über google gefunden :smiley:

Oh Kiddy Contest! Das hab ich als Kind immer auf ORF angeschaut. Hey @anon16191349 gibts den Kiddy Contest und Confetti TiVi eigentlich noch? Ich kann leider keinen ORF mehr empfangen.

Ich hab die Mini Playback Show mit Mareike Amado geschaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ja, die kenn ich auch aber wir konnten früher hier in Südbayern auch die österreichischen Programme empfangen. Daher kenn ich das alles. :wink:

Das erinnert mich daran das in den 90ern viele Holländer RTL Sendungen moderiert haben. Wie hieß die Blonde nochmal die Traumhochzeit und Domino Day moderiert hat?

Linda demol

Der Kiddy Contest war was österreichisches? :smiley: Ich hab das auch geguckt, dachte immer das lief auf Prosieben.

Linda is hohl :smiley:

… Oder so :grin:

1 „Gefällt mir“

Glaub dir Krähe schaut genauso wenig noch reguläres TV wie ich. Insofern bekommt man vom ORF nicht mehr viel mit.

1 „Gefällt mir“

Ich wohn auch in Oberbayern und ich hab früher auch immer am Wochenende AmDamDes geschaut und wenn auf Formel 1 bei RTL Werbung war hab ich umgeschalten auf ORF1 :slight_smile:

Glaub nicht, aber hab seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr.

1 „Gefällt mir“

Marvin Wassen kann sich warm anziehen.

AmDamDes war auch noch meine Zeit :smiley: