Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Brauchts länger als 2 Minuten, inklusive der Zeit für den Fisch? Falls ja ists zu lange. :eddyugh:

Und wir hatten meine Essensgewohnheiten doch schon mehrmals hier. ^^

bist du aber auch der Einzige :smiley:
(neben mir, aber ich bin ja auch ein Monster :supa:)

das is auch mega gut, ja :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

während der Fisch im Ofen is, geht sich das Gemüse locker aus… Röstgemüse in der Pfanne dauert eh nur so 8-9min :slight_smile:
wir reden doch nur, is ja nicht böse gemeint :smiley:

Während der Fisch im Ofen ist mach ich irgendwas anderes, dass ist ja der Grund warum ich Fisch mache. :stuck_out_tongue:

KA. Es sagt mir, ich hätte kein Konto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mei Toast is scho fertig :stuck_out_tongue:

das is jetzt aber gefährlich, denn wenn ich mit Alligatoah beginne, komm ich aus dem Loop nicht mehr raus. aber gibt Schlimmeres :hugging:

1 „Gefällt mir“

Mein Fisch auch, ess grad :stuck_out_tongue:

Auf welche Distanz sollte man mit ner Luftpistole auf sich schießen lassen, sofern man keine Fleischwunde will ? Fällt mir schwer das einzuschätzen, denke mal es wird sich um eine mit 7 Joule handeln, machts aber auch nicht viel leichter das zu wissen.

Am besten garnicht auf sich schiessen lassen?!

3 „Gefällt mir“

dann Ofengemüse, bisschen Käse drüber - kann gleichzeitig mit dem Fisch in den Ofen, dazu 2min-Reis aus der Packung, dann sind alle deine Kriterien erfüllt :supa:

Das wäre ja zu einfach

1 „Gefällt mir“

Ich find das ja immer noch fantastisch. :sweat_smile:

Aber das sind ja wirklich uralte Sachen von ihm.

1 „Gefällt mir“

Was wollt ihr denn alle mit Alligatoah? :wtf:

Aus nächster Nähe zwischen die Augen und dann vielleicht Schritt für Schritt weiter nach hinten arbeiten, bis keine Fleischwunde mehr entsteht. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Allein beim lesen bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch. Essen wenns nur für mich ist muss so schnell und unaufwendig wie möglich sein. Ich will damit keine Sekunde aktiver Lebenszeit mehr als nötig verschwenden. Ganz zu schweigen von dem ganzen dreckigen Geschirr was ich danach hätte…

1 „Gefällt mir“

Gegen einen Alligator hab ich halt keine Chance. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt lecker!

das mag ich auch sehr gern :smiley:
alt aber gut :hugging:

wie, du magst Alligatoah nicht? :confused:
but… that changes EVERYTHING! Moment, da waren wir doch heute schon mal… :thinking:

1 „Gefällt mir“