Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt Threads dafür.

1 „Gefällt mir“

Drüberscrollen. Mach ich auch, wenn mich was nicht interessiert :confused:
Ist jetzt nicht zynisch gemeint, ja? Ich mach das wirklich… und find’s auch echt ne simple Lösung.

4 „Gefällt mir“

Nein, da wird ja alles hier her verschoben, weil es als Spam angesehen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, wie du es meinst und mir geht’s weniger darum, weil es mich nervt, sondern weil die Leute aus dem CJ genau das bekommen, was sie wollten: Aufmerksamkeit und Bestätigung. Jeder redet sich um Kopf und Kragen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt redest du selbst drüber.

1 „Gefällt mir“

Für den Circlejerk-Diskurs wurde ein neuer Thread eröffnet:

Weiter äußere ich mich ja nicht drüber. Wollte nur mal meinen Standpunkt klar machen :smiley:

@Walinguin hast du eigentlich schon fahr stunden, und wie lange gedenkt du dran zu sitzen bist du endlich eine Gefahr für uns alle wirst :smiley: ?

Finds nur schade drum was dadurch aus dem Spamthread geworden ist. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ey nich spammmen hier ist Disco runde :smiley:

Ich hatte schon Fahrstunden, allerdings sind die ein bisschen her (letzte war mitte Oktober). Weil ich jetzt wieder mit manueller Schaltung fahre und ich noch etwas Übung brauche, kann es noch etwas dauern. Allerdings rechne ich damit, dass es nicht mehr soo lange dauern wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier, für dich :smiley:

2 „Gefällt mir“

yey gleich wieder zur Physiotherapie … mal gucken was heute dran kommt … ^^

Mathe

2 „Gefällt mir“

RIP @discobot

5 „Gefällt mir“

Was soll mir das eigentlich sagen? :smiley:

Dir nichts. Nur hattest du vor Monaten schon erzählt, dass du Fahrstunden machst.

1 „Gefällt mir“

Heißt @Tillion666 ist etwas langsam, was deine Fahrkünste angeht…

Flegmon / Slowpoke ist ein Internet-Meme für Blitzmerker

2 „Gefällt mir“

gut ding will weile haben oder wie heißt das noch ? ^^

1 „Gefällt mir“