Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

*herzchen verteilt
Ich bringe euch Liiiiiiiiiiiiiebe

2 „Gefällt mir“

Er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beine!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat auch einen. Das Konzept ist mir also bekannt. Mein Problem ist, dass Radio Nukular in der Pause zu sein scheint, und das ist der einzige Podcast, der lang genug für meine Abwaschberge ist.

Ein Freund von mir ist auf Papierteller und Plastikbesteck umgestiegen. :upside_down:

Das klingt nach der vollen Mod-Experience.

2 „Gefällt mir“

Was hab ich hier heute gelesen? Ihr habt die kleine @anon20399115 gemopst? Na na na… Mit dem Essen spielt man doch nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mit meinem…wie heißt das Ding?..irgendwas mit G…Gewissen! nicht vereinbaren.

2 „Gefällt mir“

Pass nur auf, gleich heißt es wieder Leute werden hier her verlinkt damit wir sie haten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hast du schon mal guten gegessen? gibt ja sehr viele verschiedene Sorten.
diesen billigen Zuckerkram, der sich Honig schimpft, mag ich auch nicht.

Tomaten blanchiert man. :blush:

3 „Gefällt mir“

Guter Dude :smiley:

Ja, ich mag Babyschildkröten mehr als die meisten Menschen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ehrlich gesagt. :smiley:

dann mit Sicherheit nicht :smiley:

also bist du eine fleißige Spülkrähe und wärst eine große Unterstützung in einem Haushalt ohne Geschirrspüler… hint hint

Naja, war das was ich noch am liebsten im Haushalt mach. :confused:

pssshh, don’t ruin it.

Was ruinieren? Noch dazu wenn ich sag dass ich das gern mach. :confused: