Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das habe ich mir eben auch schon gedacht.

1 „Gefällt mir“

Du Teufel du!

Pros: Sie haben ihren eigenen Spielplatz und meckern hier weniger an den Klamotten der Beans rum.

Aber landet eh wieder hier.

Er war doch nie tot… er hat nur versehentlich wieder von seinem viva-Account gepostet.

1 „Gefällt mir“

Wer war er zwischenzeitlich?

Bergpredigt coming soon

2 „Gefällt mir“

Alter schwede mittlerweile habe ich das Gefül sobald man aus dem Off Topic Bereich geht fliegen einem hier die Granaten um die Ohren.

3 „Gefällt mir“

Ach ich seh grad, er hat sich noch mal neu geäußert. Na ja.
Dieses dramatische “dann bin ich weg” ankündigen ist ehrlich gesagt nicht meins.
Warum macht man da so ein Riesending draus?

Und wer er ist?
Keine Ahnung. Ich hab einfach null Bock darüber nachzudenken, was ein Zweitaccount von jemand sein könnte. Soll doch jeder machen, wie er mag… mir latte.

1 „Gefällt mir“

Du musst dich durchkämpfen zu den zwei Oasen ROE und CD :smiley:

5 „Gefällt mir“

Offenbar war es ihm mit dem Abgang eh nicht so ernst wenn er jetzt den Jesus macht. So ernstzunehmen wie Pewdipies Kanallöschung.

Das waren noch glückliche Zeiten… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja warte vorher besorg ich mir noch schnell ein Buschmesser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist vorher nie aufgefallen, dass Gabriel Knight mal Wurst-Werbung gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Wer! Sie! Isst! :ugly:

7 „Gefällt mir“

Hübsches Leberwurstzeug!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schön im Schützengraben bleiben und aufpassen beim Nachts rauchen. :safetyfirst:

das erste was wir beim Bund gelernt haben, rauchen tötet schneller als einem lieb ist

2 „Gefällt mir“

Jetzt macht alles Sinn! Hab mich schon immer gefragt warum die Bayern Fleischpflanzerl sagen!

1 „Gefällt mir“