Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das ist übrigens die einzige Methode mit der du garantiert Geld verlierst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht Jemanden an der Hand der sich echt auskennt und dem nicht daran gelegen ist Geld an dir zu verdienen ist das die Beste Entscheidung.

es gibt immer noch Lotto! :wink:

meist sind es ja auch noch Finanz-Noobs die versuchen andere Finanz-Noobs zu den wildesten Investments zu drängen. :wink:

Inzwischen mint man Bitcoins auch nicht mehr auf Grafikkarten Sondern auf spezialisieren Chips die nur dafür gebaut werden

Auf der Bank zu Nullzisnen, oder sogar Strafzinsen meinerseits tue ich es auch. Ich habe vor ein paar Jahren über ein Tagesgeldkonto nachgedacht, aber das ist den Aufwand auch nicht mehr wert. Aktien werde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Heißt das die werden wieder bezahlbar?

Ja, zumindest ist das die Idee dahinter

Rein Interesse halber:

Hat sie eine Entschuldigung gefordert oder so? Soweit ich das mitbekommen habe hat sie es aus Twitter & co mit ziemlich viel Humor genommen

RBTV hat sich aber öffentlich entschuldigt. Mich würde halt interessieren was Sophie dazu sagt.

1 „Gefällt mir“

Zu Nullzinsen auf nem Konto ist ja das gleiche wie bar zu Hause. In beiden Fällen verlierst du garantiert Geld durch die Inflation. Auf der Bank hast du höchstens noch das Risiko dass die Bank pleite geht, aber was dann passiert hat man ja vor einigen Jahren gesehen.

Vermutlich nicht. Weil andere Cryptos wie Etherum werden weiter auf Grafikkarten gemined. Und die gehen auch gerade steil

1 „Gefällt mir“

Inwiefern öffentlich? Hier im Forum?

Ja, aber was ist die Alternative? 2,5% auf dem Tagesgeldkonto?

Sophie hatte laut ihres Twitters viel Spaß selbst mit den schlimmsten Kommentaren… die amüsiert sich gut über die Deppen.

1 „Gefällt mir“

Unter dem VOD

1 „Gefällt mir“

2,5% sind immerhin schonmal 2,5% mehr als 0%. Aber wo man sein Geld anlegen soll kann ich dir auch nicht sagen, bin weder Finanzexperte noch hab ich überhaupt genug Geld dass es sich lohnt nur mal darüber nachzudenken.

Ich bin auch meistens Pleite, und wenn mal eine nennenswerte Summe für Urlaub zusammenkommt geht mein Auto kaputt. Ich sehe nur die 2,5% und Aktien. Aber das ist ja „deren“ Versuch mehr Geld in dieses System zu spülen. Ohne mich. :eddy:

400k YT abos bei RBTV inc

1 „Gefällt mir“

Der edle Herr hat MacBook :wtf:

1 „Gefällt mir“

IHHH Bah … !

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern spielten über 30 Jahre lang, der größte Gewinn war so um 400 Euro.:frust:

dann rechne mal aus …was die in den Jahren aus dem Fenster geworden haben fürs lotto spielen !