Aso Muss ich mir noch anschauen
Guten Morgen ihr Lumpen!
Hauke meinte auch, dass bei Der Schwarze Tod eine intelligente Frau mitspielt. Ob das hier gut geht?
Und wie er meinen Witz dann nicht verstanden hat…
Wie war der?
Als Anspielung auf den typischen Satz ,das Person X ja nur dabei ist, weil sie ne Frau ist.
Tampons sind hier auch nicht woran du denkst. Es geht um Druckwerkzeuge. Fand es auf den ersten Blick nur lustig.
War wohl zu gut versteckt.
Wollen wir um irgendwas wetten, dass besagte intelligente Frau hier wie Sophie Passmann gekreuzigt wird?
Kann sein, aber der Kirchentyp bietet ja auch viel Angriffsfläche.
Ich finde es ja eh blöd, wenn sie ernst spielen. GTI 2 hat mir seit Ewigkeiten mal wieder Spaß gemacht, weil sie es selbst nicht ernst genommen haben.
GTI 2 war wirklich lustig, aber ich finde auch ernste P&Ps gut. Ich glaube das ist auch ein bisschen eine Reaktion auf die Kritik an GTI. Die zum Teil gerechtfertigt sein könnte, und natürlich auch zum Teil von Bierernsten P&P Nerds mit Stock im Arsch kommt.
Am besten finde ich aber den Mittelweg, den Tears ganz gut geschafft hat.
Spoiler: Nein
Hasst du schon deine Hassposts fürs CJ vorgeschrieben
Sind abgespeichert unter „RBTV_rant.txt“ darunter „AmazonCoins.txt“
Wie das vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Hab es einfach nicht gesehen und gut ist
Was wie kannst du dir nicht angucken wie RBTV seine Glaubwürdigkeit und Seele für einen ollen digitalen Panzer verkauft!!
Keine Ahnung. Habe einfach schon genug Microtransactions betrieben und hätte wohl auch die Coins gekauft, wenn es mir was gebracht hätte.
So heftig wie da immer die Gefühle sind, wird wohl bald ne Religion gegründet, deren Satan ne Lootbox ist.
Ja aber die Glaubwürdigkeit und Seele!
Ich versteh nun auch immer noch nicht warum man bei einer Dauerwerbesendung so durch dreht, aber Glaubwürdigkeit und Seele!!
Okay, anscheinend kann man mit dem neuen Windows Update die Verknüpfung zur Heimnetzgruppe nicht vom Desktop entfernen.
ftfy