…
FUNK möchte den eigenen Kanal stärken weil da in Zukunft wohl auch mehr Sachen live passieren sollen. Daher ist es natürlich in ihrem Interesse das ganze erstmal nur da zu zeigen.
@Kincaid ok danke, hab ich wohl überlesen
Hauke wie seid ihr auf die Gäste gekommen? Haben die schon PnP-Erfahrung?
Hanno war quasi der einzige passende Kandidat bzw. der am besten passende. Ich hatte mir jemand mit kirchlichem Hintergrund gewünscht und er wurde vorgeschlagen und schien zu passen.
Als zweiter Ergänzung waren dann mehrere Personen im Gespräch aber allen gefiel am Ende der Gedanke noch eine smarte Frau aus dem FUNK-Umfeld mit am Tisch zu haben. Sollte sie eine Frau spielen wäre das, ohne zu viel zu verraten, nämlich auch sehr spannend. Also wurde Gast Nummer zwei Eva.
Bin bei beiden gespannt, wie sie das machen und wie das Format an sich mit Gästen funktioniert. Habe ich ja auch noch nie gemacht
Ich bin nicht 100% sicher worauf die hinaus willst, aber ich denke alles andere müsstest du selbst bewerten
Ich werde den Witz nicht erklären. Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
Wie bereits bei Twitter geschrieben; Dieses Format wird also quasi als Werbeveranstaltung für die Kirche und deren “Ziele und Motivation” fungieren? Das finde ich schon ein bisschen … naja.
Weil es in einem Mönchskloster spielt
Ja, offensichtlich.
Woran machst du das fest?
Aus der ausführlichen Erklärung von Hauke lässt sich eine solche Befürchtung für mich zumindest nicht ableiten.
Hast du Haukes Posts hier im Thread oder bei Reddit gelesen?
Wo klingt das nach Werbeveranstaltung?
Erst informieren, dann meckern
Hauke hat doch ausführlich erklärt, dass es genau dies nicht sein wird.
Sorry falls es schon jemand beantwortet hat, gibt es eine Möglichkeit den stream von Funk über die ps4 zu sehen?
Da stehts doch
Aber genau diese Motivation die du hier hinein deutest geht doch aus genau diesem Beitrag garnicht hervor?
Ja dann möchte ich bitte erfahren, was das Ziel und die Motivation der Partner ist.