Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

so…?

Kannst sie nicht löschen? :smiley:

Doch, aber da muss ich mich durch 700 Lieder durchwursteln. :confused:

Und ka ob die mim nächsten Update wieder ausgespielt werden. XD

I regret nothing

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß hier auch noch mal eben #schamloseEigenwerbung mit rein:

läuft jetzt gerade auf https://www.twitch.tv/realbeanstalk

1 „Gefällt mir“

gibt’s in deiner Musik-App nicht vielleicht die ‘Last added’-Rubrik?

Löschen geht glaube ich nur über den Ordner, zumindest hab ichs über den Player noch nie probiert.

wenn du wirklich Kontrolle über dein Handy haben willst, dann flash es und spiel dir ein custom rom rauf :slight_smile:
ist auch nicht kompliziert, gibt genug Anleitungen online, die echt jeden Schritt schön erklären. einfach ‚How to flash Handymarke + Modellnummer‘ gooogeln.

dann im Ordner sortieren nach Änderungsdatum vielleicht?

Hm… ich bin ein Königsgreif :thinking:

3 „Gefällt mir“

Diese pbs.twimg.com-Seite wurde nicht gefunden

Hmm. :confused:

Besser? :stuck_out_tongue:

Yessir!

Witcher :heart_eyes: aber spielst du nicht normalerweise immer auf Englisch? seine Stimme ist auch so toll :hugging:

Ja aber Untertitel hab ich immer an, selbst bei deutscher Synchro. Kann mich in Actionszenen oft schlecht auf das konzentrieren was die erzählen. :smiley:

Da ist mir die Gefahr es zu schrotten zu groß, außerdem verliere ich dann die Garantie. ^^

:smiley:
also englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel? livin’ the thug life :coolgunnar:

Guden.

Die Grand Theft Auto Methode quasi

also in meinem Freundeskreis macht das (inklusive mir) jeder und ich kenne niemandem, dem das je passiert wäre :smiley:
denke das mit dem Schrotten ist eher Angstmache, damit die Leute schön die fertigen Betriebssysteme verwenden :smiley:
Garantie fällt schon weg, ja… aber ich musste sie sowieso noch nie in Anspruch nehmen, weiß nicht, wie das bei denen Handys bis jetzt war? kommt halt drauf an, was dir wichtiger ist. aber ich will’s nie mehr missen, custom roms sind super :slight_smile: