Es gibt sicher so manches, wo man aneinander vorbeiredet, wobei das auch teilweise eine Perspektivsache.
Dein Post wirkt da aber z.B. auch etwas merkwürdig als Reaktion:
Eigentlich hatte er die ARD schon als sein persönliches Negativbeispiel ausgewählt und du erwiderst, dass die ARD eigentlich auch nicht besser ist.