Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das kannst du hier einigen aus dem Forum so lange erzählen, bis du blau wirst und sie werden es trotzdem nicht verstehen. Gebe dir im Kern aber recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich ob ich hier vielleicht ne andere Sprache spreche als alle anderen…

Que?

Ne Spaß, wieso denkst du das? :slight_smile:

Onkse Toi?

Bitte? :smiley:

Meinst das da oder? Die haben das ja im Tierpark Köln gedreht :beanomg:

Es gibt sicher so manches, wo man aneinander vorbeiredet, wobei das auch teilweise eine Perspektivsache.

Dein Post wirkt da aber z.B. auch etwas merkwürdig als Reaktion:

Eigentlich hatte er die ARD schon als sein persönliches Negativbeispiel ausgewählt und du erwiderst, dass die ARD eigentlich auch nicht besser ist.

2 „Gefällt mir“

Unter anderem gibt auch dieser Post mir dieses Gefühl, ja.

1 „Gefällt mir“

Siehst Du, genau das meine ich. Deine Antwort gibt mir ein gutes Gefühl und deshalb werde ich wieder solche Beiträge schreiben. Wenn nur ein anderer das Gefühl hat, dass es andere gibt, die gleich positiv denken, dann hat es sich schon gelohnt.

Und bezüglich „erzählen, bis ich blau werde“:
(Bin ich schon, habe meinen blauen schicken 250-Jahre-Hauen-und-Pappe-Sweater an.)
Das Gute ist, ich muss niemanden von meiner Meinung überzeugen. Jeder darf so böse sein wie er möchte. Wenn die Mehrheit das mit sich machen lässt, dann ist das zwar schade, aber das Problem der Mehrheit.

Ich mach das, weil es mir gut tut und Spaß macht. Treibe mich in toxischen Gefilden auch nicht allzu lange rum und behalte dadurch meine naiv-optimistische Art.

Memo an mich: Fange ich gerade an im Spam-Thread ernsthaft zu schreiben? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sorry das ich es falsch verstanden habe? wtf

Dich mag ich! Ich teile deine Meinung völlig. Es würde dem Klima hier im Forum ungemein weiter helfen, wenn man sich gegenseitig rücksichtsvoll behandelt :slight_smile:

Etwas empfindlich? Ich habe lediglich das Missverständnis anhand eines nahen Beispiels aufgezeigt. Du hast selbst nach dem Wieso gefragt.

4 „Gefällt mir“

Es ist der Kraken unter den Threads. Manche zieht er in seine Tiefen und lässt sie nie wieder los.

6 „Gefällt mir“

eine fantastische Analogie :thinking:

Oh boy, that escalated quickly.

Hier haben ja auch Leute einfach gerne ihren Spaß, aber nur um sich völlig abzusichern:

ja, das war ich. allerdings ist Krav Maga reine Selbstverteidigung und ich würde es auch nie für was anderes nutzen. davon abgesehen ist es einfach eine großartige Art, Sport zu machen und sich auszupowern. ich find’s toll, es macht unheimlichen Spaß und kann’s jedem nur empfehlen! sobald ich umgezogen bin, werd ich mir am neuen Wohnort auch einen Sportverein suchen fürs regelmäßige Training.

Ich hätte als Mann auf jeden Fall Respekt davor, wenn mir eine Frau sogar mit Ausbildung in die Eier treten könnte und das im schlimmsten Fall vielleicht nicht mal zur Selbstverteidigung. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

klingt dann wohl nach ‚selbst Schuld, kein Mitleid‘ :upside_down:

ein Lied für @anon88245943 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:nun: