Naja, die ARD ist auch nicht gerade besser. Mehrere Personen berichteten schon von der komischen Struktur bei den öffentlich-rechtlichen.
Naja, die ARD ist auch nicht gerade besser. Mehrere Personen berichteten schon von der komischen Struktur bei den öffentlich-rechtlichen.