Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja HP kann auch schick aber nicht für das Geld. Hatte früher selber schon günstige Dinger von den beiden und das sieht schon sehr günstig aus und fühlt sich so an. Und ist halt nicht so haltbar

'türlich 'türlich kenn ich das schon! :stuck_out_tongue:

Colin und Denzel mampfen da ganz ungeniert Pizza im Moin Moin… jetzt will ich auch eine! :grinning:

Lüg doch nicht! Ich hab den entdeckt und dir gezeigt!

Ach das stimmt so nicht. Das hier ist der Nachfolger von dem Modell was sie jetzt hat und durch das SIlber sieht man auch nicht jeden Handabdruck.

https://geizhals.de/hp-250-g6-silber-2ub95es-abd-a1700748.html?hloc=at&hloc=de

Ernsthaft Dude?
Sorry, dass ich das hier kurz rein trage, wollte den Hauptthread nicht zuseiern, aber: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://thumbs.gfycat.com/ScarcePleasingAfricanpiedkingfisher-max-1mb.gif

1 „Gefällt mir“

So’n ding hab ich zuhause stehen (dient nur noch als VoD abspielgerät am Fernseher) - das ist ein echter Fingerabdruck- und staubsammler! :frust:

2 „Gefällt mir“

Obvious troll ist obvious… Glaubt doch nicht immer jeden Scheiß. Genau das wollen die doch provozieren und dann haben die ihren Spaß.

So offensichtlichen Trolls einfach ignorieren.

EDIT: Der Account postet übrigens nur provokanten Kram. Wirklich sehr dezent.

@boodee Son Teil hat mein Opa auch. Fuuuurchtbar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Indeed, aber es war günstig und hat wunderbar zum zocken getaugt, als ich ein paar Jahre keinen ordentlichen Rechner hatte. :blush:

das is doch nur ein Troll

1 „Gefällt mir“

Lass mich doch mal getriggert sein :colinmcrage:[quote=„Daisycutter, post:47421, topic:28328, full:true“]
das is doch nur ein Troll
[/quote]

mit Sicherheit, aber siehe oben :ugly:

2 „Gefällt mir“

klar, tob dich aus! :joy:

Okay :colinmcrage: : Der letzte Satz hört sich wie ne Naziparole an…„problematische“ Teile „aussondern“ und so :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen.

Bei dieser Rückseite

Genau!
#Man wird sich doch nochmal aufregen dürfen, bevor man nachdenkt, oder nicht?!

4 „Gefällt mir“

Dieser Satz ist Gold haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Gifs wirkt das in deinen Posts nur halb so gut in der Schriftgröße :kappa:

Ich hab drüber nachgedacht…und finde es weiterhin aufregenswürdig…lass mich doch :colinmcrage:

Um was geht’s denn, wenn ich fragen darf?

Moin ihr Nasen :raising_hand:

3 „Gefällt mir“

Hab das mal geliked, weil ich nichts dagegen hätte. Können auch gerne den ganzen Sender abbrechen und über Patreon für den hochklassigen Scheiß Geld sammeln.

Qualität vor Quantität

1 „Gefällt mir“