Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

3 „Gefällt mir“

Das ist was völlig anderes :smiley: Das sind die Energieeioptionen. Das ist eine OFFENE Funktion die jeder wie er will einstellen kann.

Sorry aber LOL. :nun: und nochmal lol.

Darum ging es ja nicht. Es ging nur darum ob das auf Laptops gemacht wird oder nicht.

Weil es eine Option ist ist es etwas völlig anderes? Es ist genau das gleiche, nur dass man es hier auswählen kann und dort nicht. Das kann man Apple vorwerfen, sie könnten die Drossel zu einer Option machen. Aber das ist eben Apple. So wenig Optionen wie möglich, wir wissen schon was das richtige für euch ist. Das kann man gut oder schlecht finden, ist aber weder was Neues noch hat es speziell mit der Drossel zu tun.

Was genau jetzt?

Ganz genau. Das eine ist Beschiss, Das andere eine Option. Option bedeutet du hast eine Wahl.

Lol :nun: lol.

ROFL. :rolling_eyes:

Mann ey, ist Dirk Gently geil!
Gestern die 2. Staffel auf Netflix rausgekommen, grad eben gefinished.

Mann, wirklich schade, dass BBC America die Serie hat fallen lassen und jetzt womöglich die Serie aus ist :frowning:

Aber hey, wenn genug Leute die 2. Staffel schauen übernimmt Netflix vielleicht die produktion, das drehbuch für die 3. steht ja schon.

Und das ende der 2. staffel…
Hab selten was besseres gesehen.

Einfach so n perfektes ende. Kein geschlossenes Ende, aber auch kein offenes. Man könnte sagen ein offen-geschlossener, leichter Cliffhanger, der aber doch einen guten Abschluss darstellt. :stuck_out_tongue:

Aber die „Petition“ der Zuschauer aus Amerika hat schon knapp 30k erreicht und bei Netflix kann man ja Serienwünsche, etc. einschicken, vielleicht kommt da ja doch noch was…

Wie kann man sich in einem Forum anmelden, um nur zu motzen?

Also der Auskotzthread war einer der Threads, die dieses Forum für mich damals interessant gemacht haben :thinking: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Frage wie du vorgehen muss?^^

2 „Gefällt mir“

:kappa:

„Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.“

So als Denkanstoß…

Ist wie mit Playmobil und Lego… :gunnar:

Nö gibt hier ja genug Vorbilder :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage was man haben will. Ich will mich möglichst wenig mit dem Mist beschäftigen, das soll einfach laufen. Meine Eltern sollen auch möglichst wenig Optionen haben, das verwirrt die nur und im Zweifel stellen Sie es eh falsch ein und ich muss mich dann drum kümmern. Andere wollen möglichst viel Freiheit und jeden kleinsten Mist irgendwie optimieren. Sind alles unterschiedliche Ansätze die alle legitim sind. Und für alle gibt es das passende System.

Ich seh da drin nur einfach keine Verarsche. Das ist ja keine neue Erkenntnis die jahrelang geheimgehalten wurde. Wenn einem das nicht gefällt kauft man sich halt einfach ein Android. Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich beim Preis :kappa:

Dass man das nicht unbedingt weiß und dann nach ner Weile ein langsameres telefon hat, ohne die Möglichkeit zu haben, die „Schonoption“ auszustellen.

Warum ist das nicht nachvollziehbar, dass es einen Unterschied zwischen „erzwungener Akkuschonung“ und „optionaler Schonung“ gibt? :confused:

Wenn die „Lösung“ für das Problem ist, den Akku auszuwechseln, warum darf ich dann nicht den Akku erst bei voller Leistung zu klump nutzen?

Lol und rofl, rofl und lol! :fist: :colinmcrage:

Auch das muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel einem das Wert ist. Ich hab lieber etwas mehr gezahlt aber dafür explodiert mir das Teil nicht in der Tasche. :kappa:

Ist es doch. Aber das „Problem“ ist ja hier eben nicht dass gedrosselt wird sondern dass es keine Option ist.

Weil es eben Apples Philosophie ist dass sie besser wissen als der Nutzer welches die richtige Einstellung ist. Das kann man ja alles doof finden, völlig legitim, ist aber halt nichts neues. Wenn einem das nicht gefällt ist man bei Apple eben grundsätzlich falsch. Und das nicht erst seit ein paar Wochen sondern schon immer.

@anon88245943 Na endlich! Dachte schon das kommt gar nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein! 10 Minuten lang!

1 „Gefällt mir“

G-A-M-E TWOOOOO :notes:

3 „Gefällt mir“

DIE ALLER GEILSTE GAMING SHOW :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Von Timmendorf bis Tokio singen alle GameTwo!

3 „Gefällt mir“