Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wtf O_o

Hoffentlich geht Paypal in Berufung…

1 „Gefällt mir“

Du kommst doch eh aus Österreich. :smiley:

Wenn sich das in einem Land durchgeht, könnten andere versuchen sich dem Anzuschließen.

Kommt auf eure Gesetze an.
Ich finde das Urteil übrigens gut begründet, da es ja wohl Gesetze gibt.

Welches Urteil ist denn nicht gut begründet? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Aber was bedeutet dieses Urteil für zukünftige Handykäufe mit versichertem Versand? Oder für Käufe bei Anbietern, die nie vor hatten ein Telefon loszuschicken? Können die sich ihr Diebesgut zukünftig einklagen?

Und wenn jemand keinen Rechtsschutz hat (weil kein Geld) dann muss er noch eine Klage zahlen? Yikes!

Wobei es mich hier auch nicht wundern würde wenn Paypal anbietet die Kosten zu übernehmen bzw für einen klagt.

Irgendwas war heute anders. :thinking:

9 „Gefällt mir“

Der Verkäufer muss klagen, nicht du als Käufer.

Hab ich mich verlesen? Ich hatte gelesen dass der Käufer das Telefon zahlen muss aber privat klagen kann dagegen. :confused:

Ja muss er. Wenn der Verkäufer das Geld einklagt und gewinnt.

Wo der Gregor wieder war. Echt zu beneiden

Ist doch in dem Handy fall auch logisch. Wenn ich ein Handy verkaufe und sachgemäß verschicke, will ich mein Geld. Wenn das Handy auf dem weg zum Käufer verschwindet ist der schuld der es transportiert.

He @Sedov8 ich brauch’ mal deinen Rat. Was die Fragen für den Führerschein betrifft, bin ich sehr gut dabei. Jedoch bekomme ich Probleme, wenn Fragen zum ABS kommen. Kannst du mir kurz und bündig sagen, was ein ABS kann und was nicht?

ABS verhindert das blockieren von Reifen beim bremsen.
So verhindert es das der Wagen unkontrolliert in ein Hindernis rollt. Du kannst den Wagen immer noch kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Sogar genau die Antworten gegeben, die ich gebraucht habe :smiley: Merci! :herz:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir das wie ein Stottern der Bremsbacken auf den Scheiben vorstellen. Ich hab ABS mehrmals getestet XD

2 „Gefällt mir“

Bist du nich F1 Fan? :thinking:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“