Vielleicht haben sie nur nicht aufgehört.
Ich bekomme es immer noch nicht in den Schädel, dass hier wer ernsthaft jeden Post liest. Ich mein, bei meinen Beiträgen kann ichs ja noch verstehen, sind die doch sehr hochwertig, aber bei denen von @Schieberjunge …Hut ab!
Ich weiß auch nicht, ich finde die Vorstellung, irgendwo reinzuspringen und dann zu gewissen Posts keinen Kontext zu haben viel schlimmer, als eben alles zu lesen. Wenn man da alle paar Stunden mal reinguckt, bleibt es in der Masse überschaubar. Und ich mag Insider und Running-Gags einfach viel zu sehr, da will ich nichts verpassen (wie z.B. die Anspielung auf Schieberjunge).
Hi Thread!
Was ein toller Titel
Dann eben hier auch noch mal - ich wurde heute Nacht von Chad Banners Gesang geweckt. Das war furchtbar…
Wie hast du das denn hinbekommen?
Ok Forum, es steht 1:1
Aber jetzt würde ich schon gerne wissen, wieso @Nightingale_85 143 neue Beiträge im Cappie-Thread hat und du mir da insgesamt nur 139 Beiträge anzeigst?
Das erste Anzeichen von zu viel Spam: Selbstgespräche
Google meint morgen wird es „2 Grad warmer than Freitag“. Na dann
EDIT: gelöst
Gibt es schon Updates? Tragen die Jungs und Mädels immernoch Cappies?
Ja tun sie, aber die werden jetzt in Echtzeit mittels CGI wegretouschiert. Wenn es bei Supermans Schnurri klappt, dann ist das gar kein Problem bei Ede und Dennis.
Wer ist Obi Wan?
Oh Gott ist das genial
Mach ein Bild dazu!
Sowas würde ich auch gern können.