Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Letzter Tag meiner Expedition ins Reich der nicht Automobilen Bevölkerung.
Mein Nemesis ist wahr geworden. Es war kein Einzelplatz mehr frei. Nach 10 Minuten in dieser Bahn frage ich mich, warum ich nicht die nächste genommen habe. Im Namen der Wissenschaft setze ich meine Beobachtungen fort.

1 „Gefällt mir“

Weintrauben sind die Hoden Gottes!

@boja Bei Tomaten ist ja auch nicht mehr viel Luft nach unten.

1 „Gefällt mir“

Okay langsam wird es ja wohl lächerlich. Weintrauben sind himmlisch und Rosinen sind des Teufels? Und nur weil Flüssigkeit fehlt. Afrika fehlt auch Wasser. Du solltest an deinem Hass gegenüber anderen Hautfarben arbeiten. Das ist ja schlimm immer diese AFD-Wähler und ihre arische Anschauung von Lebensmitteln.
Das liebe Kinder war Nonsens :wink:

3 „Gefällt mir“

Nicht die holländischen wasserballons, sondern mal Tomaten mit Geschmack nehmen :supa:

Edit: oh und rosinen sind auch nice. Und Trauben :beangasm:. Und puddinghaut. Und marzipan. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das macht’s doch nur schlimmer.

Da höre ich zum Einschlafen Pen&Paper als Podcast, schön Jailhouse Boogie.
Ich schlafe also ein.
Scheinbar habe ich vergessen, einzustellen, dass der Ton irgendwann von alleine ausgeht, und ein P&P nach dem anderen läuft.

Um exakt 04:36 weckte mich heute Nacht also Chad Banners lieblicher Gesang.
Danke, @Etienne_RBTV :ugly:

6 „Gefällt mir“

:wtf: au contraire!

2 „Gefällt mir“

Man muss dazu sagen, es war auch die Stelle, an der er mit seinem Gesang da die Box vom Regal fallen lässt oder wie genau das war (in meinem geistig umnachteten Zustand um diese Zeit bin ich mir über die Details nicht mehr ganz im Klaren)…

1 „Gefällt mir“

¿Qué?

Bin auch mal zu P&P eingeschlafen, leider zu einer Zeit wo der Stream noch jede Stunde abgestürzt ist.

Gestern war es gut. Lets Sleep und mitten drin der übelst laute Chat Duell Teaser.

Ich bezweifle langsam, dass du in der Lage bist ein aussagekräftiges Urteil über Lebensmittel treffen zu dürfen. Wie kann man Tomaten und Rosinen nicht wertschätzen.

Tomaten sind die riesigen Furunkel des Teufels!

1 „Gefällt mir“

Du scheinst dich sehr gut mit dem Teufel zu verstehen :thinking:

Vielleicht weil beide Prada tragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Er kennt sich auch erschreckend gut mit den Testikeln des Teufels aus. Er ist der Urologe des Teufels!

3 „Gefällt mir“

Oder der Pfleger des Teufels. Dann hätte ich auch eine Abneigung gegenüber Rosinen.

Tomaten gekocht und weiter verarbeitet gerne, aber roh? Ohne mich!

1 „Gefällt mir“

Tomaten mit Mozzarella, Pfeffer und Olivenöl. Da braucht man nichts weiter. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Liegt es an der Konsistenz?