Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum gibt es immer zwei Filme zu einem Thema? Armageddon und Deep Impact, diese beiden Vulkan Filme, und bei den Musikschmonzetten: La La Land und Moonlight.
Bei den Serien ist es noch schlimmer: House of Cards, Royals und zig andere Rip Offs

Sollte es nur einen Liebesfilm geben oder was ist deine Forderung?

Von den ganzen unnötigen Superheldenfilmen fangen wir gar nicht erst an… :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich habe Moonlight zwar nicht gesehen, aber seit wann is das ein Musikfilm wie La La Land

Nein, aber immer im gleichen Zeitraum zwei mal das selbe. Moonlight war doch auch so ein halb Musical, oder? Ich habe keine Freundin und war deswegen nicht gezwungen einen der beiden zu sehen.

Ich komme nur drauf, weil ich gerade das Medienkuh AD höre und sie bei diesem Oscar Ding waren.

Ist er nicht? Ok, dann ist meine Theorie zumindest bei diesen beiden Filmen hinfällig. Mir blieben sie wie gesagt erspart.

Es gibt die Haradrim. Könnten in den Schlachtsequenzen vorkommen.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Haradrim

tun sie… in den Szenen mit den Olifanten sieht man auch die “Olifantencrew”

Im Böhmen des Jahres 1403 gab es aber keinen dunkelhäutigen Volksstamm der Elefanten geritten hat. Es mag wie gesagt dunkelhäutige Menschen in Europa gegeben haben. Aber waren das genug um in einem Mittelalter Spiel mit Anspruch auf Realismus wiedergespiegelt zu werden? Und wenn ja, wie viele?
Ich bringe hier gern das Beispiel Resi 6. Das spielt in Ostafrika und es gab eine Kontroverse warum alle Zombies schwarz seien. Jetzt sind 50% der Zombies asiatische Frauen. Wie erklärt man das mit der Story?

Ich hab doch nur beantwortet, ob es in HdR Schwarze gab und ja die gab es nun mal.

1 „Gefällt mir“

ich versteh den Thread nicht. Geht’s darum dass keine nicht-kaukasisch-aussehende Menschen in dem Spiel gibt? :thinking:

Das ist einer der Kritikpunkte. Daneben gibt es noch den Musikgeschmack des Chefentwicklers, seine ungeschickten Tweets und, dass er nicht gendert.

1 „Gefällt mir“

Es geht unter anderem darum dass in dem Spiel nur weiße vorkommen und der Entwickler das mit historischer Korrektheit begründet was allerdings nicht richtig ist. Schaut man sich dazu dann noch so an was der Entwickler treibt liegt es nahe dass es an seiner Gesinnung liegt.

Naja er hat schon rechte Ansichten. Keine Strafbaren, aber rechts sind sie trotzdem.

Wer ist eigentlich diese Barbara? Ich dachte immer das wäre einfach nur ein Name für ein Kollektiv und jeder würde den Nutzen so wie Anonymus. Oder steckt da tatsächlich eine Person dahinter? Weiß da jemand was?

Ich dachte immer das wäre ein Street Artist, der anonym sein will

Ok, mag ja sein. Aber ich sehe nicht, dass sich seine Gesinnung im Spiel wiederspiegelt. Er mag mit der Ansicht, dass es keinen einzigen Dunkelhäutigen in ganz Europa gab, schlecht informiert sein. Aber ich finde das Argument mit den fehlenden Schwarzen im Spiel an den Haaren herbeigezogen. Wie viele gab es in ganz Europa? Vielleicht eine niedrige dreistellige Zahl? Wieviele davon lebten in Böhmen? Würde diese Kritik bei einem anderen Chefentwickler in dieser Schärfer kommen?
Was kommt als nächstes? Keine Asiaten im Spiel? Keine freien Wahlen?

Es gab Mongolen in Böhmen. Und wenn man sich zum Beispiel Kunst aus der Zeit anschaut waren farbige Menschen nicht selten.

Das Thema ist durchaus interessant, ich lese mich da mal ein.

Firmen, die ihre Bewerbungsschreiben schriftlich haben wollen, sind mir suspekt

Ist vielleicht besser…

Hier kannst du anfangen:

http://medievalpoc.tumblr.com/tagged/Kingdom-Come%3ADeliverance/chrono