Puh, gut, dass ich das Thema ausm Berichte-Thread rausgeholt habe. Wenn das sogar hier parallel diskutiert wird, wäre das in dem Sammelthread erst recht explodiert mit Beschwerden über Nebendiskussionen.
Aber lasst euch nicht stören!
Puh, gut, dass ich das Thema ausm Berichte-Thread rausgeholt habe. Wenn das sogar hier parallel diskutiert wird, wäre das in dem Sammelthread erst recht explodiert mit Beschwerden über Nebendiskussionen.
Aber lasst euch nicht stören!
Bin auch schon durch. Im Hauptthread hätte ich gar keine Lust auf diese Diskussion gehabt. Geschweige denn Zeit.
Warum läuft “Stay Forever” eigentlich nicht auf RBTV? Inzwischen ist doch sogar Fabian regelmäßig dabei. Gibt es irgendwo nen Thread für solche Vorschläge?
Wäre ne klasse Sache. Vor allem da die Casts durch ihre Thematik zeitlich losgelöst sind, könnte man auch das ganze alte Zeug versenden.
Aber der denkbar schlechteste Thread für einen solche Vorschlag
Deswegen ja die Frage ob es nen passenden dafür gibt.
Vielleicht diesen Thread wiederbeleben?
Würde doch noch als Fremdcontent zählen, oder?
Endlich kommt mal leben in die Bude hier. Schwarze Rituale! Ja geil, hab ich Bock drauf!
Wär der Kessel was für dich? Geburtstag und so. Kann man leider nich zurückgeben. Is son Hygieneding.
Dat sind plastikschädel. Das funktioniert doch nicht.
Is nur Deko. Der Kessel is echt.
„Rückgaberecht verfällt bei erstmaliger Wiederbelebung des schwarzen Lords.“
Das könnte den Beschwörer aber vielleicht einen Arm, ein Bein und den Körper des Bruders kosten.
Nur wenn er ein Noob ist.
So. Ist der Kindergeburtstag jetzt vorbei? Können wir wieder Kartenspiele für Erwachsene auf den Tisch packen?