Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Alle

2 „Gefällt mir“

Ja, ich leider auch.

Aber Hoffnung war da schon noch…

Hast natürlich recht. Aber eines was ich sagen kann ohne dich zu kennen, dass es nicht besser wird wenn man sich von der scheiße noch mehr runter ziehen lässt.

Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

1 „Gefällt mir“

Es wird aber auch nicht besser wenn ich mich bemühe. Also wozu? Und “runterziehen lassen” ist auch immer so ein Ding. “Hey, ist zwar gerade alles scheiße aber sieh es doch mal positiv!” Das geht nicht. Man lässt sich nicht runterziehen. Man wird runtergezogen.

2 „Gefällt mir“

Dazu nur das:

Naja was solls.
Muss man halt weiter selektieren.

#mehr liebe für das forum

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sagst du das zu deiner Freundin auch, wenn sie Liebe von dir will? :smiley:

Aber das is’ doch normal bei F2P Spielen. Ich weiß nicht warum man sich da so aufregt, dass man sich da mit Echtgeld Vorteile kaufen kann. Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Und jeder der ein F2P Spiel spielt, weiß worauf er sich einlässt. Ich find’ das völlig legitim sowas anzubieten. Die Leute sollen ruhig zahlen und nicht einfach erwarten, dass sie Unterhaltung umsonst bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

an sowas kann ich mich garnicht mehr erinnern :cry:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Bei AAA-Titeln mit P2W war durchaus Kritik da. Naja außer bei Shadow of War.

1 „Gefällt mir“

Ja das sowieso. Entwickler/Publisher, die bei Vollpreistiteln noch P2W à la Battlefront reinhauen, gehören an die Wand gestellt. Lumpenpack! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eddy hat BOCK

Jetzt nicht mehr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und das wurde auch hart abgewatscht.

Auch dazu: