Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dann sollten wir es aber anders nennen.

Grand Theft Auto klingt passend.

7 „Gefällt mir“

:beansad:


„Alternative Fakten“ ist Unwort des Jahres. Joa :smiley:

des war zu geil, um es nicht zu posten :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht der Sinn des Rausschneidens, dass es der Zuschauer nicht erfährt?

4 „Gefällt mir“

Geilo! Morgen kommt echt WoW Patch 7.3.5! Mal sehen ob der Level Content spannender wird.

Menschen sind neugierig :smiley:

Ich ja auch, aber die Frage werden sie doch niemals beantworten :smiley:

Er hat bestimmt Penis gesagt!

1 „Gefällt mir“

Ja klar :smiley:

Naja meinetwegen warum es rausgeschnitten wurde. Das Thema war ja schon nicht unwichtig.

#Sk i i i i i nner

2 „Gefällt mir“

pssssssst!
Ich schlaf noch halb! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade das Moin Moin von gestern. Was sind denn das für Preise im Delphi Showpalast? WTF

2,90 für ein Bier ist doch in Ordnung, das ist sogar eher günstig würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Worum ging es da gerade?

zu hoch oder so niedrig?

Sie haben gerufen?

1 „Gefällt mir“

„Aurora Borealis“

„At this time of year, at this time of day, in this part of the country, localized entirely within your kitchen?!“

„Yes“

„May I see it?“

überlegt

„No“

:laughing: