Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Monopoly ist kein Spiel es ist Krieg!
Seit dem großen Streit von 2012 haben wir es nie wieder im Freundeskreis gespielt :joy:

1 „Gefällt mir“

Traurig?

was du unter ‚fun‘ verstehst…
ich sage aber auch Schadensersatz. im Herzen eine Deutsche :hugging:

Welche Variante macht mehr sinn?

ja. wenn du dir mit Gesichtsausdrücken wirklich so schwer tust :confused:

was meine frage aber nicht beantwortet. vermutlich hab ich sie zu umständlich gestellt.

Ersatz des Schadens. also mit s.

1 „Gefällt mir“

Das ist nen fucking Smiley, kein Gesicht.

Nichts worauf man stolz sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch lange nicht als anzüglich interpretiert.

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

es ging mir eher um das

Mein Beileid. :kappa:

1 „Gefällt mir“

er symbolisiert aber ein Gesicht und is daher vergleichbar.

@Schieberjunge ja, aber… :disappointed:

Allein die Augenbrauen sagen doch schon alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

ihr kennt euch wohl mit anzüglicher Mimik nicht so aus :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte ihn lange generell nicht einordnen. Bzw hab ihn als eine Mischung aus belustigt, mitleidig und genervt gesehen bis @Giarra es mal irgendwo erklärt hat.

1 „Gefällt mir“

ihr deprimiert mich schon wieder :disappointed:

Be as undeutsch as possible :smiley: musst ja auch nicht österreichisch sein. Sei einfach cool.

2 „Gefällt mir“

dann ist es aber noch abenteuerlicher bzw. inkonsequent. hab die frage aber mal erweitert um meine eigentliche frage zu stellen. danke für deinen hinweis.