Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jaja…

Wegen dieses Pro7 Beitrags, der vorgestern aus den 90ern ins aktuelle Fernsehprogramm gerutscht ist. Ist die Kopie (Fortnite Battle Royale) tatsächlich erfolgreicher als das Original? (PUBG)?

1 „Gefällt mir“

Wat?

ja isso

Pff.

1 „Gefällt mir“

Bezogen auf was?

Oder das Original (PUPG) ist halt scheißlangweilig. Wobei ich nicht weiß, ob die Kopie (Fortnite Battle Royale) besser ist. Sieht auf jeden Fall interessanter aus.

1 „Gefällt mir“

Free2play vs zu bezahlende Alpha. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ist das eigentlich so gewollt dass es in jeder Zahnarztpraxis so riecht als hätte man 2 Badewannen mit Desinfektionsmittel aufm Fußboden ausgekippt?

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich auf so einen Sender einlässt braucht man sich auch nicht wundern.

Fortnite Battle Royale habe ich selbst kurz auf der PS4 gespielt und fand es echt cool. PUBG ist gar nicht meins. Dieses Day Z Iventory Geschiebe, dieses rumgebastel an den Waffen. Das ist doch Blödsinn.

Abspringen, Knarre aufheben, Leute umnieten, Bitches knallen.

Und Fortnite muss ich nicht auf PS2 Grafik stellen um es ordentlich zu spielen.

aber the orville :cry:

Bitches oder Rüden knallen. Je nach Präferenz. :dean:

1 „Gefällt mir“

@anon11264419
Kerbal ist im Angebot auf Steam.
Holen, ja oder nein?

Naja. Macht es halt komplexer und vielschichtiger. Gerade die Visiere machen oft den Unterschied aus. ich brauch keine 5 Waffen wenn ich 3 Visiere für 2 Waffen habe.

Kenn ich nicht.

Ach, da lob ich mir meinen schottischen Whisky, Laphroaig und Lagavulin. :wink:
Die riechen ähnlich.
Und als ich heute in die Arztpraxis reingegangen bin, musste ich ehrlich gesagt kurz dümmlich grinsen, weil mich das an den Laphroaig Quarter Cask erinnert hat :simonhahaa:

Dann doch lieber die Knifte vom Dredd :smiley: