Ach du warst der, mit der Schnarcherfrau.
Ich bin immer noch für die Kopfkissen Methode.
diese entdeckung muss ich auch hier teilen:
Du hast unter der Woche diese Sendung über Musik gesehn gell?
Ihm hat die Diskussion und die zugehörige Diskussionskultur wohl mehr mitgenommen, als man vielleicht gedacht hatte. Dann noch ein Holocaust Vergleich, den ich aber nicht mehr finde, und sein Fass war übergelaufen. Darauf bezieht sich dann auch zum Teil sein CJ Post.
nö hab das grad über google gefunden
Oh Kiddy Contest! Das hab ich als Kind immer auf ORF angeschaut. Hey @anon16191349 gibts den Kiddy Contest und Confetti TiVi eigentlich noch? Ich kann leider keinen ORF mehr empfangen.
Ich hab die Mini Playback Show mit Mareike Amado geschaut
ja, die kenn ich auch aber wir konnten früher hier in Südbayern auch die österreichischen Programme empfangen. Daher kenn ich das alles.
Das erinnert mich daran das in den 90ern viele Holländer RTL Sendungen moderiert haben. Wie hieß die Blonde nochmal die Traumhochzeit und Domino Day moderiert hat?
Linda demol
Der Kiddy Contest war was österreichisches? Ich hab das auch geguckt, dachte immer das lief auf Prosieben.
Linda is hohl
… Oder so
Glaub dir Krähe schaut genauso wenig noch reguläres TV wie ich. Insofern bekommt man vom ORF nicht mehr viel mit.
Ich wohn auch in Oberbayern und ich hab früher auch immer am Wochenende AmDamDes geschaut und wenn auf Formel 1 bei RTL Werbung war hab ich umgeschalten auf ORF1
Glaub nicht, aber hab seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr.
Marvin Wassen kann sich warm anziehen.
AmDamDes war auch noch meine Zeit