Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe das erst spät kennengelernt :innocent:

Das verstehe ich jetzt nicht :smiley: Auf jeden Fall war es der Volkstrauertag

Ich hab dich dazugefügt

Da macht er den Trump. Leugnen bis zum Schluss. Oder bis zum Endsieg in deinem Fall :confused: Tragisch

1 „Gefällt mir“

Das war ein Spruch von Ron, du Nase :smiley:

Danke, guter Ebayer!

Ich geh’ pennen. Der Thread wird mir zu creepy.

Oh no :beanfeels: Wann gibt es ein neues Harry Potter Quiz? :smiley: In dem Eulenquiz war ich so schlecht obwohl das davor so gut lief :smiley:

Zu mir oder zu dir heute?

Oder wir beide zwischen @Leelo ?

:cry:

Bitte hör auf!
Ich bekomm gleich nen Schlaganfall vom Lachen! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s null lustig, wenn man mir sowas anhängt.

Viel Dank, zu freundlich :blush: Ich bin noch die ganze Woche hier. Erzähls deinen Freunden.

1 „Gefällt mir“

Puh, so langsam fallen mir nicht mehr so viele schwere HP Fragen ein :frowning: Mal schauen. An sich bräuchte ich einen normalen Quiz-Thread, denn LotR oder ASoIAF Fragen könnte ich jetzt leichter aus dem Ärmel schütteln. Ich bräuchte mein eigenes Nerd-Quiz :confused:

Ach als würde irgendjemand glauben, dass das stimmt. Mit einem Klick sieht doch jeder die Wahrheit. Außerdem hast du angefangen. :stuck_out_tongue:

also erst mal wird dosenbeats zu ende gespielt

Ja Mama

@Walinguin

Was bist du so Gereizt, nimms mit Spaß auf :smiley:

Komm hier, ich geb dir N Bier Aus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur einen alten Beitrag von dir zitiert, ihn aber nicht umgeändert. Ist ein gewaltiger Unterschied.

Oh komm schon. Dürfte doch wohl jedem mit ein wenig Resthirn klar sein das der Satz nicht von dir ist.

Oder überschätze ich hier das Forum?

1 „Gefällt mir“

Erstelle doch ein Thread ich würde mich freuen :supa:

HOLY SHIT :smiley: Das hab ich ja wirklich geschrieben :smiley: Ich dachte du hast einfach meinen letzten Beitrag geändert :smiley: