Ich habe gute Laune, weil

Happy Chef´s können gefährlich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin endlich dazu gekommen mein LTD Boxset vom neuen Ruffiction Album „Ausnahmezustand“ auszupacken und länger ins Album reinzuhören.
Kacke macht das Teil Spaß :laughing:

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/events/163022347694178/ :sweat_smile:

April April :beanomg:

Huch :laughing:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Boah hör’ doch mal auf mich überall zu markieren.

Nach 5 Bier auf dem Weg zur nächsten Bar irgendjemand seinen komischen Glasschrank in den 4ten-Stock getragen. Uns wurden 20 Euro versprochen, wir wussten das wir sie nie bekommen, aber es war sau witzig und es gab immerhin Schokolade, noch haltbar!

1 „Gefällt mir“

Star Wars in concert war ja richtig richtig cool! Hätte ich nicht gedacht. Echt klasse Atmosphäre, wirklich stimmig. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und was haben sie so gespielt? :stuck_out_tongue:

Lustigerweise haben sie das Glanzstück - den Cantina Song - nicht gespielt, weil der im Film ja von der Band gespielt wird :smiley:
Sonst halt die komplette Orchestermusik parallel zum Film. War schon cool.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, denn das Glanzstück ist deutlich deutlich länger als das was man aus dem Film kennt.

Ja, aber deshalb kann man es halt nicht parallel zum Film spielen :smiley:

Och am Ende als Zugabe, wäre es doch perfekt gewesen. Höre mir gerne beim zocken Scores an, hier wird am Ende das Lied gespielt und es ist der perfekte Ausklang.

1 „Gefällt mir“

Da kam der imperial march und ein kurzes Medley.

Hmm okey, auch ganz gut :smiley:

Leute, die im Konzert klatschen, gehören umgebracht :eddy:

Da wurden sie vom Orchester und dem Dirigent zu ermutigt.

Dann sollten die auch verhaftet werden. Sowas sind die Einstiegsklatscher. Ich hasse es jedes Mal, wenn Leute in der Oper mittendrin klatschen müssen.

Immer noch besser als Kino-Klatscher :stuck_out_tongue: