ik steuer ja nur die Verteilanlage + Hofmanagement
also ist es eine eingeschränkte Version? OEM sagt mir gerade nicht so viel.
Also wenn ich die 1-Sternebewertung anschaue sind das ganz normale Lizenzen aber eigentlich für Unternehmen(?). Außerdem werden Keys wohl auch mehrmals verkauft.
@Walinguin ist tot, @anon39622057 nicht, wir waren/sind alle Mods von irgendwelchen Foren. Das ist das Wichtigste was passiert ist.
Was? Wirklich?
Gibt’s 'ne Zusammenfassung was passiert ist?
Bis 7 Uhr kein Auge zu zu kriegen ist nicht Swayzee.
Hey, wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag‘s mir in‘s Gesicht und zieh‘ nicht so ne miese Nummer ab.
@Walinguin Ist aber wirklich nur ne Ausnahme: Ich hab ein Problem mit dir.
Und nun schreib doch endlich Timo an bevor der Feierabend hat.
hää, warum wollen einige jetzt wirklich ihre Accounts löschen oder inaktiv sein?
Ich meine okay, hier wird es manchmal hart diskutiert, aber hier gibt es eben auch so viel geilen scheiß. Alleine, dass ein Community Wichteln organisiert wird, oder auch dass in der Community ein Adventskalender erstellt wurde (danke @anon40642788).
Ebenso liebe ich hier beim Bohndesvision Songcontest mitzumachen oder einfach mal in den Shows darüber zu reden wie mir die Sendung gefallen hat.
Ebenso bleibt man auch mit den Mitarbeitern in Kontakt (bei Rage of Empires ist immer Marah, Marco und Donnie am Start bspw.).
aber okay, wenn es den glücklich macht. Ich meine es ist ja deren freies Recht nicht mehr aktiv zu sein
Wow. Ich gabe dir nichts getan und du demütigst mich andauernd.
Für manche besteht das Leben wohl nur aus dem Forum. Da wäre das erlangen eines gesunden Abstands nicht schlecht.
meinst du die Naziausschreitungen Anfang der 90er oderdas Pärchen, das vor ein paar Jahren von Nazis durch die Stadt gejagt wurde weil sie Sticker von Laternen gepult haben?
Ich demütige dich am Arsch. Du hast gestern Abend wieder ganz theatralisch behauptet du wirst deinen Account heute löschen lassen.
Dass du das nicht machst war hier eh jedem klar. Also lass doch solche Diva Allüren einfach sein. Hör auf so ne riesen Memme zu sein und hör auf ständig überzureagieren, dann anzukommen “ja ihr habt ja recht. Ich muss an mir arbeiten” und im Endeffekt lernst du nichts draus.
Aber nachdem du die Fahrschulsoftware schon durchgespielt hast, schaffst du das sicher auch im Forum.
Natürlich du bist an nichts schuld, sondern immer nur die anderen. Hör doch mal auf, andere zu sagen, wie scheiße sie angeblich zu sein. Du betreibst nichts anderes als dummes Gebashe. Von einem angehenden Anwalt habe ich mehr Reapekt erwartet.
Denkst auch du hast einen Freifahrtsschein alles und jeden nieder zu machen oder was?
Kann halt nicht jeder so ein geiler Hecht sein wie du
ja schon, aber zu sagen “alles im Forum ist schlecht” finde ich etwas fraglich
Ich glaub vor 2-3 Jahren gabs dort doch einen riesen Aufstand wegen eines Flüchtlingheimes. Oder war das in einem anderen Dorf? Ich glaub wir vertreten da einen der angeblich Unschuldigen.
Ich bashe hier nichts. Bin es nur leid dir für alles den Po zu pudern und am Ende bist wieder am weinen damit dir alle das Köpflein tätscheln. Du bekommst hier von locker 10 Leuten (die mir bekannt sind) per PN Ratschläge und ignorierst das meiste davon. Da werd ich irgendwann zynisch und kann dich nicht ernst nehmen. Weißt was das traurige ist? ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen dass du in meinem Alter bist.
Aber ich antworte dir einfach nicht. Hat die letzten Wochen ganz gut geklappt. Die guten Worte holst du dir gleich von anderen ab.
Es war nicht alles schlecht im Forum. Die Datenautobahnen die TimoW gebaut hat…