So wird ein Schuh daraus. Wobei ich das immer noch als Gag, der größtenteils gut anzukommen scheint bei 400k Likes, verstehe.
Pfff, jetzt komm mir nicht mit solchen Powerusertipps, nachher willst du mir noch weis machen, dass man bei YouTube Snake beim Buffern spielen kann
Am Ende sind e auch einfach 53 Familien mit Kindern und die wollen den Film einfach immer wieder sehen. Hatte doch jeder schon mal. Ich war bei König der Löwen glaube ich 6 oder 7 Mal im Kino.
Komm her du Schnuckelsche
Ging doch darum dass die selben 53 Personen ihn jeden Tag seit Release gesehen haben.
So oft durfte ich da nicht rein, kostet ja Geld
Aber hatte zumindest meine TMNT VHS Collection die rauf und runter lief
FTFY
Stimmt ja, bei uns wurde aus Ninja Hero.
Ich nutze Twitter nicht so häufig, vllt haben sie ja auch mir wegen Stranger Things geschrieben. Gleich mal nachsehen.
das sollte ja wohl wirklich weitläufig bekannt sein
aber ich erzähl dir, dass in manchen MS-Office Programmen Spiele versteckt waren/sind
Pitch: Straight to over it
Mental zeigt den BENS wie man over it gettet, in guter alter Straight to Gold Manier.
In der Berliner Facebook-Verkaufsgruppe bietet grad einer eine Dönerbude an.
Warum nicht. Preis steht bei einem Euro. Aber ich glaube, der ist nur symbolisch, oder so.
Leider reichen weder meine Türkischkenntnisse (nicht existent) noch die Facebook Übersetzung aus, um mir da sicher zu sein.
Wär doch mal was neues
Naja, die echte Kohle drückst du dann an den Abu Chakar Klan ab. Ist wie bei einem Auto, Kaufpreis ist schön, aber das Geld wird mit den Reparaturen und Ersatzteilen verdient.
wenn der dazugehörige Dönerverkäufer auch dabei ist unbedingt zugreifen!
Merhaba heißt Hallo, sollte reichen oder?
Vielleicht solltest du noch wissen was „ich hab das verdammte Geld nicht“ heißt
boah nur noch 1 std …bis wir essen gehen … ich habe heute noch nichts gegessen -.- (sinnvolles, gehaltvolles)
Ansonsten kann ich nur noch Himmel, Arsch, ich liebe dich und Mutter. Sorry den rest hab ich wieder verlernt.
Wobei ich Himmel und Arsch nicht auseinander halten kann… (gök und göt, oder @anon8910437?).
Esel, klein und schneller kann ich noch
unser sagt immer sik da lan göt …