Beans vs Getting Over It - 21.12.2017

Mitspracherecht und Anteile an dem Spiel das danach rauskam. (Kam das überhaupt raus?)

ich habs grad nachgeholt. das war ja überragend :joy:

ich plädiere für das zwischenzeitlich angesprochene beans vs!!!

10 „Gefällt mir“

Das wird in Tränen enden! :sob:

1 „Gefällt mir“

und dazu einen Einspieler … wo sich die Bohnen auf den Weg machen …Meister Mental einen besuch abzustatten …der den weg des Chills vertritt … nur um am ende von Mental angeschrien zu werden, sie sollen doch einfach Chillen!!

4 „Gefällt mir“

Wobei Mentals Weg des Chills und Nils Chamälion Taktik ja quasi kongruent sind. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Eines der vielen Highlights dieses LP war eindeutig, als Nils Simon informiert, dass es neben dem Chamäleon und Schmetterling nun auch einen Frosch in der reichhaltigen Fauna des Spiels gibt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bitte mehr davon möglichst bald! <3

Hätte ich auch Lust drauf, aber ich befürchte, die Bohnen (oder zumindest Eddy) haben diese nicht.

ich finde das könnte man als strafe bei irgendeinem format nutzen. zb das im nächsten beef nicht nur der könig gekrönt wird sondern das der mit den niedrigsten punkten ein khd von get over it machen muss

2 „Gefällt mir“

Oh schade =( Das war eine der unterhaltsamsten Shows der letzten Zeit für mich und anscheinend auch für viele andere Zuschauer. Aber vielleicht haben ja wenigstens ein paar der anderen Bohnen Lust, Eddy zu ersetzen. Den Rage von Florentin oder Donnie könnte ich mir auch ganz gut vorstellen :smiley:

Die Idee mit der Bestrafung finde ich auch ganz gut. Es sollten aber meiner Meinung nach wieder zwei 2er-Gruppen sein, damit sich die Dynamik dann so wunderbar hochsteigert wie beim letzten Mal.

In jedem Fall sollten sie es möglichst bald machen, solange sich das Spiel bei den Gamern/Zuschauern nicht schon zu sehr abgenutzt hat. Der technische Aufwand wäre im Vergleich zu anderen Shows (von außen beurteilt) ja eher gering.

Oh Gott, ein Let’s Play von dem Spiel mit @Donnieos wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir vorstellen kann :smiley:

Warum nicht einfach direkt das Spiel beim Beef spielen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre die erste 48-Stunden-Beef-Folge, die nur ein Spiel enthält, aber keinen Sieger :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Spielt das eigentlich jemand von euch?
Ich hab mir das heute mal gegönnt und jetzt insgesamt fast 2 Stunden gespielt. Bin bis zu diesem gelben „Achtung: Nicht runterfallen“ (oder so) Schild gekommen und bin dann dort runtergefallen. (Fand ich garnicht so dramatisch, die nette Musik im Hintergrund hat es dann ganz erträglich gemacht ^^)
Ich finde es eigentlich echt ganz unterhaltsam und man merkt, dass man nach einer Weile einfach den Dreh raus hat.

Lieder finde ich folgende Stelle gleich zu Beginn des Spiels unverhältnismäßig schwer:

diese stelle schaffen nur 40% aller spieler … !!

Man kann sich da an den Lampen links und rechts festhalten und hochschieben, dann ist es gar nicht sooo schwer.

Gar nicht so schwer? :stuck_out_tongue:
Ich hab das bisher einmal geschafft, bin dann bis zu Timmi auf der Rutsche gekommen und kurz darauf gings runter bis zum Start…

Man kann sich ja leider nicht an der ersten Lampe hochziehen (zumindest hab ich das 1000x umsonst probiert), sondern muss da mit nem Frosch hoch, dann den Hammer hochreißen und sich an der Lampe festhalten. Und das mit so wenig Platz.

Einfach, pffff :stuck_out_tongue: :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist auch das schwierigste daran. Wenn man aber erstmal an der Lampe hängt ist es relativ einfach nach oben zu kommen. (Also was man in dem Spiel halt „einfach“ nennen kann. :grin: )

Also in den Schlauch komm ich ganz gut, öfters auch an die Lampe. Aber dann komm ich nicht gut an die 2te und rutsche so ganz ganz ganz langsam runter :frowning:
Hab aber bisher auch nur so 2 Stunden etwa gespielt, und das immer mit Streams nebenher schauen :wink: