Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Läuft grad bei mir auch. Schau ich mir halt die Stunde mal eben an.

Was anderes als das typische EDM/Dubstep/Electronic House Gedudel wie in bspw. Diablostreams?

Nee, ich glaub das trifft es ganz gut. Mit Einflüssen von Eurodance.

Ich würde jetzt gern ein Gif vom tanzenden Nils mit pinken Lasern (was gern mal von der Regie drübergelegt wird) posten… Aber ich finde es nicht. :beanfeels:

Und ja, die Mucke nervt… Leider führt mich der Youtubealgorithmus aber immer wieder dahin zurück, wenn ich mal ein paar Stunden nicht selbst was eingebe, sondern zocke. :sadsimon:

Oh ja, ich glaub die Musik da passt ganz gut auf das was ich gerade hören musste. Es ist so schlimm. :sadsimon:

Ich bin ja sehr froh, dass ich irgendwann über diesen Stream gestolpert bin:

Ist meistens wunderbar zum entspannten zocken. :supa:
24/7 asiatischer Straßenverkehr. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ging mir genau so :smiley: nur mit diesem stream

2 „Gefällt mir“

Der ist auch in meiner Liste. Kommt dran, wenn der andere grad nervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/011/617/Hitler.jpg
Demagoge

Demogorgon

Ist anscheinend ein Begriff aus dem P&P Bereich, den sie dann einfach auf das Monster übertragen haben. Das ist Zufall.

https://greebo-games.com/wp-content/uploads/2017/09/Demogorgon-colored.jpg

Dermatologe

3 „Gefällt mir“

Ich seh einfach den Grund nich für das Budi gebashe.

I wish :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was ein Demagoge ist. :eddy:
Mich hat interessiert, ob diese Viecher irgendwas „demagogisches“ tun, viel reden, Geist manipulieren, whatever. Oder ob der Name halt einfach Zufall ist, was ich mir grad bei P&P Vorlage kaum vorstellen kann. :smiley:
Fand Stranger Things halt so nervig, dass ich die Viecher nicht erlebt habe. :nun:

Wahrscheinlich im Kontext zum Reddit, der CJ Debatte und den leeren Phrasen in Interviews…

In diesem MoinMoin redet er viel, ohne dabei viel zu sagen…für manche scheint das den Anlass weiter zu befeuern.

Mir ist es im Grunde egal…

Finde aber auch die Löschwelle (teils einiges sogar kommentarlos) eher etwas viel, zur Zeit. Bin grade etwas am Überlegen, wie ich mit dem Forenaccount hier verfahre, wenn das so bleibt, aber es scheint jetzt in letzter Zeit genug Hinweise von den Mods/Timo selber, auf Eingriffe in die Threads zu geben…scheint also Bemühungen zu geben, das auch transparent zu halten…hoffe ich doch.^^

Find ich garnicht. Ich hör nur wie er sich fühlt wenn er mit der Community interagiert bzw gern möchte.

Du bist also das Monster hier.

Nein, es reist nur durch die zwei Dimensionen und frisst Leute. Es hat diesen Namen weil die Jungs am Anfang P&P spielen und da das Monster vorkommt. Gleich danach verschwindet ja Will durch das Monster und sie taufen es dann halt so.

Was hartnäckig bestritten wird. Ich habe bei meinem genialen Gif nur eine PM bekommen, dass es gemeldet und ausgeblendet wurde. Eine PM als es kurz darauf gelöscht wurde gab es nicht. Kp ob das so soll.

1 „Gefällt mir“

Sorry :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine AD weswegen die da seit ewigkeiten im BtB Thread rumdiskutieren? O_o

Offenbar wurde eine Stelle zum Sponsoring aus dem BtB rausgeschnitten, mit verschiedenen Begründungen. Das Thema soll jetzt anscheinend im AD zum 3. Gebohnstag aufgegriffen werden.

1 „Gefällt mir“

Die Taschentücher die ich hier habe haben vorne so eine Lasche zum öffnen, wie alle Taschentücher halt. Aber der Volldepp von Verpackungsdesigner hielt es für eine gute Idee die gleiche Lasche auch auf die Rückseite zu drücken so dass man jedes mal versucht die Packung an der Rückseite zu öffnen. :beanrage: