Durch die Moderation. Ich hatte die Idee zu einem genialen satirischen Gif, aber der betreffende User hat die Satire leider nicht verstanden und mir die Moderation auf den Hals gehetzt als ich gerade Ingo drauf ansetzen wollte.
Demogorgons wittern Blut, oder? Ein bestimmter User tut dies auch. Ich glaube mehr darf ich dazu nicht mehr sagen.
Guck es dir an…es ist mit Hauke…ich meine, ist das nicht Grund genug, was zu sehen? Ich schau es gerade auch nebenher um mich schlau zu machen^^
1 „Gefällt mir“
XD
Gestern schon? Gut was war gestern so schlimm im moin moin?
Wer ist denn eigentlich dieser Ingo der für @anon88245943 arbeitet und @Walinguin seine memes anfertigt?
Er arbeitet nicht für mich, ich kenne ihn nur durch Wali.
Ich hasse on demand… Bis ich es gefunden hab haben wir vermutlich wieder ostern…
Das beantwortet meine FRage leider auch nicht
@Ingo ist unser Forenkünstler.
2 „Gefällt mir“
Bis wohin muss man denn vorspulen?
FSt alle Bohnen Gifs im Forum sind von ihm.
Ich kenne keine Bohnengifs. Nie eins gesehn ausser die von Wali
Es geht, glaube ich, ums gesamte Video…bin noch nicht zu weit…
Es ist wirklich ganz interessant, finde ich^^
boodee
12. Januar 2018 um 15:16
53754
Ist das eigentlich absicht, bzw. macht es Sinn, dass
anon88245943:
Demogorgon
nach Demagogen klingt?
Das hier ist z.B auch @Ingo ’s Werk
Die Idee ist im Spam-Thread eher zufällig entstanden: eine eigene RBTV inTouch, in der über Gossip und alternative (und natürlich die einzig wahren) News/Fakten im RBTV-Kosmos “berichtet”* wird.
Es sind bis heute 16 Ausgaben erschienen. Die ersten beiden Ausgaben zunächst nur im Spam-Thread.
Wenn die Cover zu klein bzw. verzerrt dargestellt werden, bitte einfach darauf klicken, dann werden sie in einem separaten Fenster in Originalgröße geöffnet; ggf. dann im Fenster nochmals aufs Cover…
2 „Gefällt mir“
Warum läuft in allen Counterstrike Videos und Streams eigentlich immer so furchtbare Musik?