Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

4 männliche Hebammen? o.o

Heißt es nicht “Geburtshelfer”?

Yessir

Die haben schon einen eigenen Begriff. Genauso wie Krankenschwestern und Feuerwehr"männer". Das alles sind heutzutage nur noch die Gebrauchssprachen.

@Realbrainlessdude Das ist auch mein problem an modernem Feminismus. Dass er in solchen Ländern wie DE eigentlich keine eigene Berechtigung mehr hat. Aber einfach die tatsächlichen gesellschaftlichen Probleme angehen ist ja nicht populistisch genug

2 „Gefällt mir“

AUF WAS IST DAS “YESSIR” BEZOGEN? MENSCH :colinmcrage:

Da geht noch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na beides

2 „Gefällt mir“

Deswegen gibt es wirklichen Feminismus auch nicht mehr. Klar damals gab es einen Grund für seine Entstehung.

Doch das kannst du mit heute nicht mehr vergleichen. Es geht im Feminismus nicht mehr um die Gleichstellung von Frauen sondern um Rosinenpicken und Besserstellung durch Privilegien. Bestes Beispiel ist die Frauenquote.

1 „Gefällt mir“

Triggered 1

Wie gut, dass ich Trigger GIFs habe…

1 „Gefällt mir“

mitgemeint scheint ihr zu gefallen.

1 „Gefällt mir“

Vor Jahren mal nen Stern TV? Spiegel TV? Beitrag über häusliche Gewalt gegen Männer gesehen. Vor etwas weniger Jahren auch einen Beitrag von einem vergewaltigten Mann. Beides hat mir 1) ordentlich den Spiegel vorgehalten und b) mich ein bisschen wütend gemacht.

@Realbrainlessdude meine Großtante war damals in den 60ern sehr politisch aktiv für Frauenrechte. Die könnte sich über aktuelle Zustände (im Feminismus) stundenlang aufregen. (klasse frau btw)

3 „Gefällt mir“

Viele nutzen das als Deckmäntelchen für ihren Männerhass. Aber das wollen einige ja nicht wahr haben.

An einem Campustag wurden an der hiesigen Uni die Herrentoiletten zu Unisex Toiletten umfunktioniert. Die Damentoiletten blieben natürlich Damentoiletten. Man hat auf Nachfrage dann eine lahme Ausrede rausgeholt, dass das so viel praktischer sei oder so.

Gleichstellungsbeauftragte in Betrieben müssen per Gesetz von Frauen gewählte Frauen sein. Funfact: Die Gleichstellungsbeauftragte bei uns musste ernannt werden, weil keine Frau für die einzige aufgestellte Kandidatin abgestimmt hat. So wichtig scheint das Thema hier zu sein.

3 „Gefällt mir“

Die Frau nervt manchmal schon etwas m.M.n. …das meinte ich mit “penetrant”, als ich im UO Thread heutigen Hardcorfeminismus kritisiert habe…

Am Anfang wusste ich nicht, was ich von der Dame halten sollte, das hat sich leider geändert.

2 „Gefällt mir“

Das mit der Toilette ist ja genial! Genau das ist es.

Frauen sollen nicht gleichgestellt werden. Sie wollen Privilegien und Männer sollen runtergestuft werden.

2 „Gefällt mir“

Ey das ist doch ne reine Aufmerksamkeitsdirne …

4 „Gefällt mir“

Das könnte aber auch damit zu tun haben, dass Frauentoiletten meistens einen höheren Ansturm haben. Man hätte natürlich auch einfach alle Toiletten zu Unisex Toiletten erklären können.

Feminismus ist gut und wichtig. Er endet aber an dem Zeitpunkt, an dem Frauen bevorzugt werden. Denn das hat nichts mehr mit Gleichberechtigung zutun.

3 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal als Frau (Was? Nein! Doch! Oh!)

und ich persönlich find das ganz amysant, weil ich es immer total nervig finde, dass Feministinnen so oft im Namen aller Frauen (aka mich mit meinen) und ich aber absolut nicht mitgemeint werden will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder, wenn die zu zweit aufs Klo gehen :eddyclown:

LÜGE! Frauen gibt’s nicht im Internet! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was glauben die denn was passiert, wenn man als Mann auf die Frauinnentoilette geht? Implodiert dann irgendwo irgendwas?

3 „Gefällt mir“