Die Toilette ist am Ende des Tages sauberer
DAS! hab ich auch bnie verstanden woher das Klischee kommt
Aber Frauentoiletten haben halt auch keine Pissrille wo alle nebeneinander stehen können, was ein leichtes Platzdefizit herbeiführt
im Internet trete ich auch meistens lieber geschlechtsneutral auf, wenn ich ehrlich sein soll
Ich habe oft dass Gefühl, dass es zwar um Gleichstellung in einigen Rückständigen Bereichen geht. Aber nur unter der Aufgabe möglichst weniger Privilegien in anderen Bereichen.
Es haben sich übrigens erstaunlich wenig Frauen aufgeregt, dass nur Männer zum Grundwehrdienst eingezogen wurden. Später durften Frauen dann auf freiwilliger Basis zur Truppe stoßen.
In Israel gibt es einen Grundwehrdienst für alle. Das ist Gleichstellung. Gleiche Rechte UND Pflichten.
Funfact: Frauentoiletten sind schmutziger als Männertoiletten. Zumindest wurde mir das mal gesagt
Wie meinst du das? Also „verheimlichst“ du dein Geschlecht bewusst
Ich auch nicht
Drei Frauen sind in letzter Zeit auf den Spam-Thread gestoßen
DER FEMINISMUS KOMMT
Funfact: Darauf bezog sich das ganze
Ist wie mit „Frauen dürfen lange Haare behalten aber Männer nicht“. Entweder es ist hygienisch relevant, dann sollten alle müssen, oder nicht, dann niemand.
@Walinguin Ja. Im Internet ist es nämlich tatsächlich oft noch etwas nervtötend weiblich zu sein. Aber das Internet ist auch noch ein bisschen wie wilder Westen, teilweise
Damit man dich nicht diskriminiert?
Ok, ich hab alles gesehen … bin raus für heute TÜR HINTER MIR ZU SCHMEISS
Das ist aber ein fieses Gerücht! Noch nie hat ein Mann eine Frauinnentoilette gesehen. Zumindest hat noch nie einer eine lebend verlassen um davon zu berichten.
Jupp. s.o. Das Internet ist sein eigenes Land und da ists mit der Behandlung von Frauen noch nicht immer so weit her. Aber ich finds auch ganz grundsätzlich meistens eher irrelevant. Was interessiert es irgendwen ob der komische Nickname Brüste oder nen Penis hat?
Kann ich nachvollziehen
Schauen Sie mich nicht so an!
ich glaube eher, damit keine Horde voller Affentheater gestartet wird, wie bei anderen Fällen, wo eine Frau in Internetforen auftaucht.
Mich interessieren Brüste!
Du hättest lieber
sollen
Ich leg’ mich jetzt hin, genug Unsinn gelesen
Ich wen oder was ich will! Hier gelten keine Gesetze! Mir wurde gerade bestätigt, dass hier der wilde Westen ist.