Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das Fass gehört für mich grob zu „diskriminierung“

@Stuessy DA GEHTS SCHON LOS! :colinmcrage:

Nee im Ernst. Meistens ist ja kein Problem. Aber dann auch oft nciht wirklich relevant. Und hin und wieder ists ein Showstopper. Ich glaube das liegt eher daran, dass der Gedanke eher erst mal ist, dass alle männlich sind. Und dann weicht man plötzlich von der Blaupause ab und es geht los.

ich wein mich wegen sowas nicht in den schlaf, es ist eher „mildly inconvenient“. Aber warum provozieren, wenn mans auch unterschlagen kann. Ab und an (wie jetzt) ist die Info für Kontext ganz interessant. Ansonsten seh ich den Wert von Geschlechterzuordnungen in Internetforen nicht und spar mir die Nerven :grin:

3 „Gefällt mir“

Schießt du eine Kuh ab? Die Veganer sind empört! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gehts noch oder soll ich aufhören?

Ein drittes Trigger GIF habe ich nicht :ugly: :frust:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht eh schon bekannt ist oder ein eigenes Projekt mit Klicks pushen will, gibts halt auch keinen mehrwert dadurch :grin:

Die sollten sich ein Beispiel an Saudi Arabien nehmen!

Also in meinem Bekanntenkreis gehen Frauen schon oft zu zweit aufs Klo. :confused:

Männer aber irgendwie auch, wenn ich so drüber nachdenke :thinking:

Eben. Und ab und an dafür generve.

Wo ichs tatsächlich fast zum Feminazi werde ist online gaming.

Wie oft ich schon „hello“ im Voicechat gesagt habe nur um die Antwort „Was that a girl? I’m leaving“ als Antwort zu bekommen ist tatsächlich „triggernd“ :angry:

2 „Gefällt mir“

Wir sind alle auf unsere Art und Weise etwas komisch :smiley:

Mach es gut Herr Fuchs und lass dich nicht beim Gänseklau vom Nachbarn erwischen.

Tun sie doch. Aber die einen dürfen auf die Menschenrechte scheißen und die anderen nicht, because…reasons! :sweat_smile:

Sag doch nächstes mal einfach, dass du erst 12 bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Saudi Arabien soll demnächst die Schleierpflicht fallen. :stuck_out_tongue:

Vielleicht haben ALLE deine Bekannten Angst vor dem krokodil in der Kanalisation?

Also in WoW wäre der TS dann komplett leer.

Das nenn ich Fortschritt!

Das lockt aber noch unschönere Leute an :smiley:

Das wird’s wohl sein

Manche denken das tatsächlich und reagieren ähnlich. oder sie fragen passiv aggressiv. Und wenn sie die Lobby nciht gleich wieder verlassen bin ich in jedem Fall für den Rest des Matches der Arsch.

Inzwischen grüß ich halt niemanden mehr und benutze den VC erst wenn ich das Gefühl hab, alle sind zivilisierte Menschen. Wenn nicht ist halt mein Mic kaputt (sorry!) :woman_shrugging: Selbst schuld würd ich sagen

3 „Gefällt mir“

Mic kaputt war auch in WoW immer ein eindeutiges Zeichen für eine Frau, einen 12 Jährigen oder beides. Es ist aber wirklich so, dass Frauen in einem fremden Voicechat extrem begeiert wurden und im Raid zu nichts kamen weil sie Creeps im Whisper abfertigen mussten.

Das Internet ist was das betrifft echt traurig.

1 „Gefällt mir“