Hohlbein hab ich nur ein Buch mal angefangen. Aber schnell die Lust verloren.
Ich hab TKKG gelesen und fand es ist besser zu sterben als von Tarzan verprügelt zu werden.
Pff, im Vergleich zu anderen Sachen aus Japan ist das noch harmlos.
den Smiley kannte ich gar nicht, bin da halt nicht so ein Profi wie ihr
finde die andere Tasse hübscher… sieht mehr nach Kaffee aus. ich mein, was soll das überhaupt sein? ist da Schlagobers drauf? wenn, dann wäre das Kakao mit Schlag.
Und das ist :lumumba: doch Kakao mit Schuss.
Was mich auf die Frage bringt, warum es :lumumba: gibt, aber nicht :glühwein: … ich meine, da gibt’s ja schließlich sogar nen Rocket-Beans-Song drüber.
Dann geh ich halt wieder, wenn ihr nicht mit mir schreiben wollt.
Edit: WTF? Ich habe nicht dich angeklickt!
Ich glaub seine Bücher hatten schon starke qualitative Schwankungen. Bei dem Output wohl auch kein wunder. Einem Erwachsenen würde ich Hohlbein wohl auch nicht empfehlen. Eines meiner alltime favourite Bücher ist aber von ihm, Midgard.
fand ich eigentlich nie so schlimm… ich mein, sind halt Zombies. und Zombies sind lame.
aber bei Dementoren… brrr. allein das Gefühl, das JKR beschreibt - das sind schon die schlimmsten Kreaturen…
waaaas
aber das war doch gar nicht neuer als Märchenmond, glaub ich
mir egal was der Name sagt, vom Optischen her sieht das viel eher aus wie Kaffee
Jetzt muss ich an all die rassistischen Lieder denken die ich als Kind gelernt hab.
Ich dachte, wir hatten das mit dem „düster“ geklärt
sei doch bitte nicht wieder so empfindlich…
abgesehen davon hab ich dir mehrmals geantwortet und du hast dann selbst nichts mehr gesagt
Hsb nur mal gelesen dass er der einzige Deutsche Fantasy Autor ohne Knebelvertrag sein soll. Heitz haben oder zumindest hatten sie ja sehr an den Eiern.
Stimmt, hab nochmal nachgeschaut. Erstveröffentlichung war bereits 96. Märchenmond ist dennoch etwas älter.
Hab ich wohl versäumt
Das heißt was genau?
Ich wollte eigentlich auf das Antworten.
Dass der Verlag sagt was er zu schreiben hat und wie viel pro Jahr er raushauen muss.
Ach deswegen wird Zwerge so gestreckt. Für mich war die Serie nach 3 Teilen zu Ende.
tu nicht so überrascht, ich kenne die Yakuza-Reihe schon lange
Ketzer! das war echt ein tolles Buch und richtig spannend. aber keine Ahnung, ob man es jetzt noch lesen ‚kann‘
du hast aber nicht drauf geantwortet
war ernst gemeint von mir… du denkst ja nicht ernsthaft, dass ich nicht zocke oder?