Doch.
Richtig, Band 4 wurde vom Verlag erzwungen. Wie such von Ulldart die zweite Reihe. Wo man auch sehr merkt dass er keinen Bock drauf hatte.
Woher soll ich das denn wissen?
Ich lass es mal lieber nicht drauf ankommen. Außerdem liegen da noch einige andere Kaliber auf dem Stapel der Scham.
jap, nach dem dritten wurde es echt mau. Hab sie aber trotzdem gerne gelesen
Ich dachte du strickst immer nur Goodies für RBTV, sowie alle weiblichen Fans
und wie kommst du drauf?
wer im Persona-Thread aktiv ist, muss auch Yakuza kennen, das ist doch logisch
was denn so alles?
Du denkst ja auch ich gucke kein RBTV.
Hast du nicht mal gesagt dass du kein rbtv schaust?
sagt ausgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut
Ist das dieser Sender der an dieser Forumsfirma dran hängt?[quote=„diaphena, post:13922, topic:28328“]
sagt aiusgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut
[/quote]
Deswegen darf ich ja
Ich bin aber nie im Persona-Thread!!!
Die letzten wochen sehr sehr selten, ja.
Du zockst wohl nie.
Bin immer noch am lesen von GoT, wobei ich da schon länger an Buch 2 hänge. Nebenher versuche ich den einen oder anderen SiFi Klassiker nachzuholen, als Blade Runner Fan zb. Träumen Androiden von elektischen Schafen von Phillip K. Dick. Solche Sachen
es überrascht mich auch nach wie vor, dass dich so ein unreifer Haufen an Männern amüsieren kann
aber übers Zocken haben wir doch bestimmt mal gesprochen. ich weiß noch, dass du damals positiv überrascht warst, dass meine Mädelsabende aus SNES zocken anstatt SITC schauen bestehen
aber deswegen passt doch stricken besser zu dir als zu mir
wobei ich’s toll fände, wenn ich’s könnte, das geb ich zu.
AHA! du bist also der Verräter
@anon27472674 na gut, so schämenswert klingt das ja nicht und so viel ist das auch wieder nicht. zumindest wenn man GoT als ‚eines‘ sieht
Hab da nur das erste Buch gelesen und les den rest erst bzw nur sollte er es jemals wirklich beenden…
Wenn man alle bisher erschienen Bücher auf einmal geschenkt bekommt, sieht das nach sehr viel aus
Ja, war eher nicht ernst gemeint.
Aber Yakuza? Was findest du denn daran?