Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Doch.

Richtig, Band 4 wurde vom Verlag erzwungen. Wie such von Ulldart die zweite Reihe. Wo man auch sehr merkt dass er keinen Bock drauf hatte. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich das denn wissen?:sadsimon:

Ich lass es mal lieber nicht drauf ankommen. Außerdem liegen da noch einige andere Kaliber auf dem Stapel der Scham.

jap, nach dem dritten wurde es echt mau. Hab sie aber trotzdem gerne gelesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du strickst immer nur Goodies für RBTV, sowie alle weiblichen Fans :upside_down:

4 „Gefällt mir“

und wie kommst du drauf? :smiley:

wer im Persona-Thread aktiv ist, muss auch Yakuza kennen, das ist doch logisch :upside_down:

was denn so alles? :smiley:

Du denkst ja auch ich gucke kein RBTV. :upside_down:

Hast du nicht mal gesagt dass du kein rbtv schaust? :confused:

2 „Gefällt mir“

sagt ausgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut :upside_down:

Ist das dieser Sender der an dieser Forumsfirma dran hängt?[quote=„diaphena, post:13922, topic:28328“]
sagt aiusgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut :upside_down:
[/quote]

Deswegen darf ich ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber nie im Persona-Thread!!!:colinmcrage:

Die letzten wochen sehr sehr selten, ja.

1 „Gefällt mir“

Du zockst wohl nie. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:nun: Bin immer noch am lesen von GoT, wobei ich da schon länger an Buch 2 hänge. Nebenher versuche ich den einen oder anderen SiFi Klassiker nachzuholen, als Blade Runner Fan zb. Träumen Androiden von elektischen Schafen von Phillip K. Dick. Solche Sachen :blush:

es überrascht mich auch nach wie vor, dass dich so ein unreifer Haufen an Männern amüsieren kann :upside_down:
aber übers Zocken haben wir doch bestimmt mal gesprochen. ich weiß noch, dass du damals positiv überrascht warst, dass meine Mädelsabende aus SNES zocken anstatt SITC schauen bestehen :supa:

aber deswegen passt doch stricken besser zu dir als zu mir :smiley:
wobei ich’s toll fände, wenn ich’s könnte, das geb ich zu.

AHA! du bist also der Verräter :colinmcrage:

@anon27472674 na gut, so schämenswert klingt das ja nicht und so viel ist das auch wieder nicht. zumindest wenn man GoT als ‚eines‘ sieht :smiley:

Hab da nur das erste Buch gelesen und les den rest erst bzw nur sollte er es jemals wirklich beenden…

Wenn man alle bisher erschienen Bücher auf einmal geschenkt bekommt, sieht das nach sehr viel aus :smiley:

Ja, war eher nicht ernst gemeint.
Aber Yakuza? Was findest du denn daran?