Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab auch nur zwei Flaschen und musste noch ein ehemaliges Glas Tomatensoße zur Hilfe nehmen.

1 „Gefällt mir“

War’s ein Sandro Let’s Play? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich glaub auch nicht, dass ich 3l davon machen werde :simonhahaa:
Weiß eh nicht so genau, ob das außer mir noch wer mag…

Wär aber ein günstiger Rausch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Passend zu Silvester :smiley:

2 „Gefällt mir“

War mir bis vorhin sicher, so einen thread schon mehrfach gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.^^ doom oder marah sollten aber eigentlich die richtigen Ansprechpartner sein.

Vielleicht auch da:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch, aber nur in der Gruppe “Beta-Tester”.
https://forum.rocketbeans.tv/t/inhalt-texte-ueberschriften/34515/381

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ah, das war er, stimmt. :smiley: in den Bereich hatte ich zwar als erstes reingeschaut, anhand der threadtitel aber gedacht, dat passt nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Ist eine schöne Stadt :man_shrugging:

Ok, da würde ich jetzt aber auch ein entschlossenes Veto einlegen :simonhahaa: :sweat_smile:

Abgesehen vom Ghetto.

Aber was bleibt denn noch? :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Innenstadt? :eddy:

Ich habe da zwei Jahre gelebt während meiner Ausbildung und das einzige, was es da gibt, sind Rentner. :smile:

1 „Gefällt mir“

Als Club kam für uns auch nur das Haus der Offiziere in Frage. Aber ich mag es da. Die Stadt ist genau groß genug für mich. Kleiner sollte es nicht werden.
Und im HdO ist eh nix mehr los, aber ich feiere nicht mehr im Club.

Was habt ihr gegen Rentner! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Niemand sonst kommt auf die Idee Sonntag Morgen um 7:30h den Rasen zu mähen. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Das ist allerdings auch 'ne normale Aufstehzeit :stuck_out_tongue:

Dies zeigt, wie klug die Rentner sind.