Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Account von Ashs Mum confirmed :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gestern habe ich geträumt, dass Deutschland 6:1 gegen Irland gewinnt. Absurder gehts nicht mehr :kappa:
Heute habe ich sogar zu einem in meinem Traum gesagt “Ist eh nur ein Traum.”

1 „Gefällt mir“

Was Ash’s Mom wohl die ganze Zeit macht, wenn er nicht Zuhause ist? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben wir bei speedrundale doch gelernt: alle arenaleiter und top4 verkloppen bevor ash dort ist. :gunnar:

3 „Gefällt mir“


Witzknicker. :eddy:

Erzählerstimme: Doch es ist ein Böller im Briefkasten gelandet

2 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja wer es war. :beanrage:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jap…

Ash :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du sollst arbeiten. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haha! Ich hab FEIERABEND!!! Bzw. ich mach einfach nix mehr.
Beschwert euch beim Chef… :yum:

“Chef von Miesfies?!
Sie sind ein Arschloch! :beanwat:/”

:kappa:

Hat er vermutlich beim Chef von @anon39622057 gelernt :upside_down_face:

Vom Besten lernen ist stets eine gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Ist der Chef von Viva nicht Gott? :thinking:
Also würde zumindest Sinn machen…
Vom alter gesehen…

1 „Gefällt mir“

Dafür feierst du sarkastische Scheiße von anderen. Doppelmoral kannste auch ganz gut. :hugs:

Sicher weiß ich nur, dass er auch ein Arschloch ist. Schließt sich aber ja nicht aus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dazu muss ich noch ein bisschen was schreiben:
Wie erwähnt hatten wir 33 Gäste (davon 28 im Haus) und geplant war dass wir zu Viert arbeiten.
Schnitt.
Am 2. Tag (also der 1. nach der Anreise) meldet sich die Putz-Hilfe krank.
Schnitt.
Zu Silvester (so gegen 22h) fällt die Spülmaschine aus. Als hätten wir nicht eh schon viel zu viel Arbeit gehabt. (an einem 18h Arbeitstag…)

Aber heute ist Abreise und alles ist wieder gut (und die Putzfrau wieder fit und der Techniker hat die Maschine repariert…).

2 „Gefällt mir“

Also wieder alles Paletti im Hotel Miesfies? :kappa:
Pardon…
Haunted Hill…

Ich identifiziere mich am ehesten mit dem Overlook Hotel…

2 „Gefällt mir“