Rocket Beans Supporters Club

Der RBSC-Aufkleber klebt nun auf meinem Kühlschrank, zusammen mit dem Fanprojekt Mönchengladbach Supporters-Club-Aufkleber.
Ich supporte nur Dinge, die mir wichtig sind! - Durch Aufkleber auf meinem Kühlschrank! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kleben die an der Wohnzimmertür :smile: Ich hoffe nur das wird kein Problem, wenn ich irgendwann mal ausziehe und die ab müssen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nehm halt die Tür mit :grin:

4 „Gefällt mir“

Ein Mann nach meinem Geschmack :herz:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem ein Mann MIT Geschmack :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich war über Silvester nicht zu hause. Ich hoffe da ist kein Böller in meinem Briefkasten gelandet.

Erhält man eigentlich eine Benachrichtigung (hier oder über E-Mail) sobald man als “Supporter” eingestuft wurde, oder muss man den Status in den Account-Einstellungen beobachten?

Nicenstein, endlich habe ich auch diesen begehrten Liebesbrief von Marah erhalten…naja nur das der Brief ziemlich durchlöchert ist…anscheinend hat Marah ihn als Tacker Unterlage missbraucht :thinking::sweat_smile:, aber sonst ist alles ok :slight_smile:

TackerTackerTacker

4 „Gefällt mir“

Da hab ich mit einer Voodoo-Nadel reingepiekt. Falls du die letzten Wochen hier und da mal Schmerzen hattest: Das war ich.

14 „Gefällt mir“

Afaik musst du im Status nachschauen. Ich habe jedenfalls keine Benachrichtigung gekriegt. Mache die Abbuchung aber auch über PayPal…

1 „Gefällt mir“

Das macht Sinn :thinking:, dass erklärt natürlich auch die Kopfschmerzen der vergangenen Tage…obwohl vllt lags auch an dem ein oder anderen :beers::beer::grinning::rofl:

3 „Gefällt mir“

Noch gibt es keine Mail darüber. Ist aber eine nette Idee für die Zukunft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Alles klar, dann halte ich mal die Augen offen! :blush:

Ich weiß nicht obs das Thema schon gab, habe aber über die Suche nichts gefunden.

War der GOG Code für Pizza Connection zeitlich begrenzt?

Scheint so:

2 „Gefällt mir“

Wir werden da die Tage mal nachforschen, wie es sich damit verhält und ob sich da was machen lässt.

1 „Gefällt mir“

habe meine Adresse erst heute hinterlegt …

glaubt ihr, ich darf noch mit den goodies von den bohnen rechnen ?


this

4 „Gefällt mir“

Hab besagten Brief zwar auch bekommen, bin aber nach wie vor etwas enttäuscht, dass kein Bild Meines Göldenen Monuments darin zu finden war, welches im Garten der Beans erbaut werden sollte.
Ich hoffe auf Nachbesserung. :eddy:

Aber der hübsche Anstecker und der Aufkleber gehen für den Anfang auch. :fuerdaswasesseinwill:
… Kann mir jemand sagen, was im Brief stand?
Der wurde leider durch den Damastbrieföffner ruiniert…

/Ironie und Quatsch off


Könnt ihr Böhnchen denn eig. schon sagen, wann man ungefähr mit den Supporter-Flairs rechnen kann?
So aus Allgemeinem Interesse.
Da die für die Bohnen ja offensichtlich schon da sind, kann es ja Theoretisch nicht mehr so lange dauern. :slight_smile:

Könnte noch im Januar passieren, vlt aber auch erst Februar. Die Bohnen-Flairs waren einfach, weils eine foreninterne Funktion ist. Den Supporters Club von der Website mit dem Forum zu verbinden, ist aber mit Programmieraufwand verbunden :wink:

7 „Gefällt mir“