Rocket Beans Supporters Club

Er ist halt ein Macher, seine Fantasie wird zur Realität. flieht solange ihr noch könnt… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank für die Post. Hat mich sehr gefreut :hugs:

2 „Gefällt mir“

Habe heute auch Post bekommen. Was für eine wundervolle Überraschung zum Jahresende. Danke an @Marah und die Bohnen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Adresse hinterlegt :frowning: Habe ich jetzt aber gemacht nachdem ich Edes Instagram Post gesehen und diesen Thread gelesen habe… kommt da dann wohl noch was oder habe ich jetzt Pech gehabt :frowning:

Auch von mir vielen lieben Dank an @Marah und Co. für das schöne und vor allem überraschende Geschenk so kurz vor’m Jahresende. Heute nicht schlecht gestaunt als ich den Briefkasten lootete. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Sobald man seine Adresse hinterlegt, kommt ihr mit in den nächsten Rutsch für Willkommensbrief-Empfänger. Das haben wir jetzt erst einmal konstant vor, zu verschicken.

6 „Gefällt mir“

Gilt das auch für Umzüge? :laughing:

Jeder bekommt selbstverständlich nur einen Willkommensbrief :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schade dann muss ich mir mehr Accounts machen.

So wird das nichts mit meiner roter Button Armee :beansad:

Mehr Accounts! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Briefe in Richtung Österreich und Schweiz habe ich ein bisschen später zur Post gebracht. Unterwegs sind sie aber :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Auch ich hatte gerade ganz unverhofft den Brief samt kleinen Dankeschön in der Post. Hat mich riesig gefreut :slight_smile: .

Normalerweise bin ich eigentlich eher ein stiller Besucher des Forums, aber an dieser Stelle möchte ich dann auch gerne ein großes DANKE an @Marah und das gesamte Team dieses wundervollen Projekts aussprechen.
Danke für alles was Ihr bisher geleistet habt und auch hoffentlich noch eine lange Zeit leisten werdet!

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

4 „Gefällt mir“

Der RBSC-Aufkleber klebt nun auf meinem Kühlschrank, zusammen mit dem Fanprojekt Mönchengladbach Supporters-Club-Aufkleber.
Ich supporte nur Dinge, die mir wichtig sind! - Durch Aufkleber auf meinem Kühlschrank! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kleben die an der Wohnzimmertür :smile: Ich hoffe nur das wird kein Problem, wenn ich irgendwann mal ausziehe und die ab müssen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nehm halt die Tür mit :grin:

4 „Gefällt mir“

Ein Mann nach meinem Geschmack :herz:

2 „Gefällt mir“

Und vor allem ein Mann MIT Geschmack :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich war über Silvester nicht zu hause. Ich hoffe da ist kein Böller in meinem Briefkasten gelandet.

Erhält man eigentlich eine Benachrichtigung (hier oder über E-Mail) sobald man als “Supporter” eingestuft wurde, oder muss man den Status in den Account-Einstellungen beobachten?